Get your Shrimp here

16.10.09 ST. Süd Rofa - Vorabend

I

inruinsforgiven

Guest
Am 17 ist ja wieder Stammtisch im Süden und da Heike nen Tag früher runter kommt sind es auf jeden Fall die Heike und ich die die Rofa entern werden.

Wer hat denn sonst noch Lust nen gemütlichen Abend lang in der Rockfabrik Ludwigsburg abzufeiern ?

1. Flo
2. Heike
 
Hi Flo,

kann leider doch nicht, umbuchen geht nimmer, aber beim nächsten Stammi klären wir das früher und fragen auch früher nach wer Lust auf Party hat. :)

LG
 
Ach Menno,

hättet ihr nicht mal früher damit kommen können.
Gemütlicher Abend....neee,die hab ich daheim genug und am Samstag auch, am Freitag wollt ich Party machen....abtanzen halt, aber wie gesagt nu komm ich erst Samstag.

Manu,

wer hat dir denn erlaubt das du abends weg darfst.....? :D
Wissen deine Mamas das.......die anderen 7?

LG
 
Hey Sohnemann,

na wenn mich das jetzt beruhigen sollte hast du voll daneben geschossen! :D

LG
 
Zurück
Oben