Get your Shrimp here

13 ghosts mit Blubb

Danke Dir Marina - ich hoffe ja ganz tief insgeheim, dass noch mehr als lediglich eine durchgekommen ist - aber dass überhaupt Jungtiere es schaffen bei unserem schwimmenden Vielfraß Blubb, dass freut mich sehr. :hurray:
 
Hallo Bine und alle, die gern was richtig nettes lesen

nachdem in meiner Küche eben ein Topf mit kochendem Wasser dem Gesetz der Schwerkraft folgte, nicht ohne sich dabei über meinen Fuss zu entleeren, habe ich mich für den Rest des Tages krank geschrieben und schmökere....
Ich wollte natürlich üüüüüüberhaupt garnicht KaFi gucken ! Nein. Es ging um die Suche nach dieser wunderschönen Unterwasserbambusminipflanze, Murdannia keisak, da war dann der link hierher.

Die Geschichten von Blubb sind so wunderschön geschrieben, dass ich das Thema einfach hochholen musste, viel gelernt habe ich nämlich auch dabei.

Also gönnt Euch die 10 Minuten und fangt vorne an, es lohnt sich :thumbsup:

LG cat, die jetzt doch echt vergessen hat, nach Ablegern dieser Murdannia zu fragen, tzzzz. Aber die Brandblase hat sie auch vergessen, alles wird gut...
 
Zurück
Oben