Get your Shrimp here

125L Neueinrichtung

JonasTh

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Feb 2010
Beiträge
1.000
Bewertungen
27
Punkte
10
Garneleneier
9.324
Hallo,

ich dachte mir, ich stelle euch mal mein neu eingerichtetes b.z.w. in der Einrichtung befindliches 125L Becken vor.

125laugust2010.jpg
Bild: http://img844.imageshack.us/f/125laugust2010.jpg

Die Schwarze Linie, die das Becken durchzieht ist eine ca. 15cm hohe Schieferwand in der drei Hölen eingelassen sind. Links von der Wand befindet sich schwarzer Kies, rechts von der Wand ist Sand.

Auf Position C ist eine Pflanze die ich noch nicht bestimmt habe, ich habe sie von vorher übernommen. Für D suche ich noch eine Pflanze die rötlich sein soll und 10-20cm hoch ist. Ideen?

Danke ;)

Ps: Das Bild ließ sich hier leider nicht hochladen.
 
Klingt spannend, aber so ganz ohne Bild wird's ein bissel schwierig, dazu etwas zu sagen.
 
Eigentlich sollte es eingebunden sein von Imageshark, aber das Forum läuft gerade nicht so rund oder ist das nur bei mir?

Hab nen Link hinzugefügt.
 
Jetzt klingt es nicht nur spannend, sondern sieht auch spannend aus, aber reale Bilder wären besonders interessant :)
 
Pflanzen sind gestern Abend bei Tropica bestellt, sollten morgen da sein, Freitag hole ich sie ab. Ich glaube auch, wenn ich was vernünftiges rotes finde und alles gut wächst sieht das gar nicht mal schlecht aus ;)

Ich muss mir noch was überlegen wegen dem Kubanischen Perlkraut, im Moment tendire ich dazu es auf ein Gitter aufzubinden und dann ein wenig Kies drüber, leider habe ich an der Stelle aufgrund der drunterliegenden Höle nicht die Möglichkeit viel Kies da hin zu bringen, die Terasse ist da etwas flach geworden...
 
Allzu tief reichen die Wurzeln beim Perlkraut ja nicht, könnte also gut klappen, wenn genug Licht hinkommt.
 
Zurück
Oben