Get your Shrimp here

125L Gemeinschaft CPO dazu?

JonasTh

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Feb 2010
Beiträge
1.000
Bewertungen
27
Punkte
10
Garneleneier
9.410
Hi,

nachdem mein 125L Becken nächste Woche umgestaltet ist wird der Besatz wie folgt aussehen:

10 x Neons
1 x Keilfelckbarbe (überlebender...)
1x Blauerantennenwels Pärchen
5x Leopardenschmerle

Das Becken wird ein großes Stück Holz haben und diverse Krebs/Garnelen Höhlen dazu ne Welshöle und 2 Kokusnuss Hälften...

Kann ich da noch ein CPO Pärchen rein setzen? Eventuell später auch noch Garnelen?

Danke

Edit: 5x Dornaugen hab ich noch vergessen.
 
Push, Leute jemand muss doch was dazu wissen? Irgendwas?
 
Nunja, bestimmt würde jemand helfen, wenn es "Leopardenschmerlen" gäbe. Ich finde dazu jedenfalls keine Seite, auf der man Infos über die Tiere findet. Aber wenn die so ähnlich wie Prachtschmerlen o.ä. sind werden die mit dem CPOs garantiert kurzen Prozess machen.
 
Nunja, bestimmt würde jemand helfen, wenn es "Leopardenschmerlen" gäbe. Ich finde dazu jedenfalls keine Seite, auf der man Infos über die Tiere findet. Aber wenn die so ähnlich wie Prachtschmerlen o.ä. sind werden die mit dem CPOs garantiert kurzen Prozess machen.

Das es die nicht gibt ist mir auch schon aufgefallen ;) Ich suche seit einiger Zeit aber unter dem Namen habe ich sie verkauft und unter dem Namen kommen sie vom Züchter. Es sind recht kleine Schmerlen, primär vergraben sie sich in meinem Kies und haben Barteln ;)

Ich kann morgen mal ein Foto machen, glaube aber nicht das die sie anfallen.
 
Zurück
Oben