Fraku Shrimp my Home Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

125L Gemeinschaft CPO dazu?

Dieses Thema im Forum "Vergesellschaftung" wurde erstellt von JonasTh, 11 Februar 2010.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. JonasTh
    Offline

    JonasTh GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Februar 2010
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    27
    Garneleneier:
    179
    JonasTh 11 Februar 2010
    Hi,

    nachdem mein 125L Becken nächste Woche umgestaltet ist wird der Besatz wie folgt aussehen:

    10 x Neons
    1 x Keilfelckbarbe (überlebender...)
    1x Blauerantennenwels Pärchen
    5x Leopardenschmerle

    Das Becken wird ein großes Stück Holz haben und diverse Krebs/Garnelen Höhlen dazu ne Welshöle und 2 Kokusnuss Hälften...

    Kann ich da noch ein CPO Pärchen rein setzen? Eventuell später auch noch Garnelen?

    Danke

    Edit: 5x Dornaugen hab ich noch vergessen.
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 25 Juni 2016
    Sera Aquaristik Garnelentom
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. JonasTh
    Offline

    JonasTh GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Februar 2010
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    27
    Garneleneier:
    179
    JonasTh 12 Februar 2010
    Push, Leute jemand muss doch was dazu wissen? Irgendwas?
  4. Galapagos
    Offline

    Galapagos GF-Mitglied

    Registriert seit:
    31 Januar 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    195
    Galapagos 12 Februar 2010
    Nunja, bestimmt würde jemand helfen, wenn es "Leopardenschmerlen" gäbe. Ich finde dazu jedenfalls keine Seite, auf der man Infos über die Tiere findet. Aber wenn die so ähnlich wie Prachtschmerlen o.ä. sind werden die mit dem CPOs garantiert kurzen Prozess machen.
  5. JonasTh
    Offline

    JonasTh GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Februar 2010
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    27
    Garneleneier:
    179
    JonasTh 12 Februar 2010
    Das es die nicht gibt ist mir auch schon aufgefallen ;) Ich suche seit einiger Zeit aber unter dem Namen habe ich sie verkauft und unter dem Namen kommen sie vom Züchter. Es sind recht kleine Schmerlen, primär vergraben sie sich in meinem Kies und haben Barteln ;)

    Ich kann morgen mal ein Foto machen, glaube aber nicht das die sie anfallen.
  6. Julia²
    Offline

    Julia² GF-Mitglied

    Registriert seit:
    21 April 2009
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    43
    Garneleneier:
    541
    Julia² 6 April 2010
    Hi,

    ich kann sagen das Neons und Garnelen im großen und ganzen gut läuft, man hat halt nicht allzu viele Jungtiere.

Diese Seite empfehlen