Get your Shrimp here

12. Zierfische & Aquarium in Duisburg 2009

Tizian

Freundeskreis
Mitglied seit
16. Feb 2006
Beiträge
1.611
Bewertungen
8
Punkte
10
Garneleneier
6.108
12. Zierfische & Aquarium in Duisburg

Vom 01. – 04. Oktober 2009 präsentiert sich bereits zum zwölften Mal die Zierfische & Aquarium. Gemeinsam mit den Ausstellern laden wir Sie vier Tage lang zur weltgrößten Aquaristik-Show nach Duisburg ein. Freuen Sie sich auf interessante Tage rund um Ihr Hobby und erleben Sie die ganze Welt der Aquaristik auf 6.000 qm Ausstellungsfläche. Die 12. Zierfische & Aquarium bietet Ihnen ein Warenangebot, das keine Wünsche offen lässt, tolle Informationsmöglichkeiten, die Sie sonst nirgendwo finden, ein interessantes Rahmenprogramm, das sich Ihnen mit zahlreichen Experten präsentiert und Einkaufsmöglichkeiten, die Sie einladen nach Herzenslust einzukaufen.

Messeort:
Landschaftspark
Emscherstraße 71
47137 Duisburg, Deutschland
Tel.: +49 (0)203 4504567

Eintrittspreise:Tageskarte: 10,00 EUR
Tageskarte ermäßigt: 8,00 EUR
Dauerkarte: 25,00 EUR
Kinder bis 6 Jahre: Eintritt frei
Parkplätze: kostenlos
 
Hallo Thomas,
dieses Jahr werde ich dort sein, nicht nur wegen Wilos, sondern auch wegen dem Intern. Betta Championat.
 
hallo,

hat mal jemand bilder vom letzdem jahr??wie muss ich mir das dort vorstellen ...normale messe mit vielen ständen(und vielen garnelen) und sachen zum ausprobieren?;)
 
hallo,

hat mal jemand bilder vom letzdem jahr??wie muss ich mir das dort vorstellen ...normale messe mit vielen ständen(und vielen garnelen) und sachen zum ausprobieren?;)

Hi,
nun in erster Linie ist es wohl eine Messe, mit Ständen von Zubehöranbietern und Händlern. Dazu kommen dann noch Infostände eventuell von Vereinen und Verbänden, sowie Veranstaltungen wie die Chichlidentage´mit Schaubecken, dem Betta Championat und natürlich diversen interessanten Vorträgen, unter anderm acuh von Chris Lukhaup, soweit mir bekannt ist.;)
 
hallo,
aha klingt interessant ...also werden dort auch diverse garnelen arten angeboten?

und hat jemand bilder vom letzen jahr?
 
Ich werd auch kommen :) Habe dann auch 7 leere Becken *hehe*
 
Hi,
hat jemand vielleicht schon einen Austellungsplan mit Händlerliste gesichtet?!
Und Tierchen gibt es auf jeden Fall auch?! Müßte nämlich auch noch nen paar Becken füllen.
*hüstel*
 
Ausstellerplan und Vortragsliste hab ich bei Zoo Zajac per Mail geordert und gerade bekommen. Habe grade gesehen, dass ist auch alles auf der Seite von denen zu finden
 
ich lauf da ebend rüber in den landschaftspark nord wohne keine 2 km entfernt
 
Hallo zusammen..
letztes Jahr konnte seinen Schülerausweiß mit bringen und man bekamm eine ermäßigung beim Eintritt.
Wie ist das den dieses Jahr?
MfG
Yannik
 
Hi,

wie sieht dat dieses mal mit der Ermäßigung aus? Ist es wieder so wie letztes Jahr? Coupon selber ausdrucken, vorzeigen und 2€ pro Person sparen?

Gruß Johannes
 
Hi Johannes,

genauso schauts wieder aus! Scanne gleich mal einen Coupon und lade ihn hier hoch. ;)

Edit: Hier ist er schon! Einfach runterladen, ausdrucken und 2€ Eintritt sparen.
 

Anhänge

  • Coupon Messe.jpg
    Coupon Messe.jpg
    93 KB · Aufrufe: 136
Vielen vielen danke, Thomas.

Mal ein echter Insider Tipp.

Gruß Johannes
 
Hallo ,

bin auch dort , zusammen mit OF-Aquaristik . Wir sind dort Aussteller , mit einer Menge L-Welse im Gepäck und viele andere Zierfische sowie Garnelen.

Vielleicht lerne ich ja den einen oder anderen von Euch kennen.

Freue mich schon darauf .


gruss sasha
 
Fährt jemand aus Berlin oder Brandenburg dort hin??
 
*freu freu freu*
Noch 2 x schlafen :D
Bin schon gespannt auf euren Stand^^
 
hi
da auch ich mich schon auf die messe freue und am samstag die gänge unsicher mache, wollte ich euch nur eben mitteilen, das ich meinen Ralf_noh pullover trage und das ansprechen gerne erwünscht ist, ist immer schön neue gesichter kennen zu lernen.
 
Zurück
Oben