Get your Shrimp here

12 Liter Pfütze

Birke

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Okt 2017
Beiträge
425
Bewertungen
332
Punkte
10
Garneleneier
21.482
Hallo,

eigentlich wollte ich der Aquarisitk ja den Rücken kehren, hatte mich hier sogar schon abgemeldet.
Tja, das ging ein paar Wochen gut.
Dann hat es mich wieder gepackt, und ich habe mein verbliebendes 12 Liter Becken aufgebaut und die Bewohner aus der Schneckenvase mit sammt der Einrichtung umziehen lassen. :D

30555670iq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das auch schon vergeblich versucht, aber die Garnelenhaltung hat nen sehr hohes Suchtpotential!
Momentan laufen bei mir auch nur kleine Becken und ein paar Kreuzungsversuche bei den Neocaridina Arten, das wollte ich zumindest nochmal ausprobieren. ;)

Ich denke, wer einmal Freude am Aquarium gefunden hat, dem fehlt das einfach...das ist so unheimlich beruhigend und spannend.
 
Hei, ja, manchmal denkt man "was mach ich hier überhaupt?" Besonders wenn die Familie einen sehr fordert, Urlaub ansteht oder man krank is...
Dann steckt man aber wieder so drin und hat so einen riesen Spaß:cool::hurray:, das man nicht genug kriegen kann und am liebsten noch mehr Becken aufstellen möchte:faint:...
VG Monika
 
Hahahaha! Ja, man komm nicht davon los. Ich habe ja auch vor ein paar Jahren nach Herben Rückschlägen aufgehört.
Doch als meien Tochter vor 1 1/2 Jahren ein Fisch Aquarium bekam wurde ich rückfällig....
Auch ich versuche es jetzt mit "Keep it simple" klappt nicht wirklich, aber immerhin macht es Spaß!
Ich drück dir die Daumen für die entspanntere Sicht auf die Dinge!
 
Zurück
Oben