Get your Shrimp here

12 Liter Amazonas Becken

Kenny_Grabber

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Mai 2007
Beiträge
139
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.169
Hier einige Bilder meines 12 Liter Art Amazonas Becken's...

Besatz :

5 x Guppy Endler jungtiere
5 x Red Fire Garnelen
4 x Rennschnecken ( jung )

9a10fec98a028c08.jpg


e0413af1bcf3c6df.jpg
 
Hi Carsten,

sieht stark aus, auch wenn "12 Liter" und "Amazonas" im ersten Augenblick nicht so richtig zusammenpassen wollen... :D

Ist das ein mit Filterschwamm abgesicherter Innenfilter? Und ist der Filterschwamm so grob, wie er aussieht? Dann solltest Du noch was mit einem Nylonstrumpf machen, meine Red Fires kommen selbst durch die Stärke, die man im Handel als "fein" bezeichnet...

Tolles Becken!

Liebe Grüße
Ulli
 
hey :) ja der ist so grob aber dafür hab ich den geschenkt bekommen :P
hab schon einen Nylonstrumpf drunter hab an alles gedacht :) hehe...
 
Ja ganz interesant...
wobei nicht nur Amazonas und 12L nicht zusammen passen wollen als auch Amazonas und Zwerggarnelen.
Soweit ich informiert bin kommen aus dem Gebiet keine Zwerggarnelen in den Handel,
geschweige das sie der westlichen Welt bekannt sind.
(Ich könnte schwören es gibt ne ganze Menge dort aber keiner der Kontakte kommt über die großen Garnelen Arten und Krebse hinaus)......
Also womit ist der Titel Amazonas nun zu rechtfertigen?
Die Pflanzen? Die Wasserwerte? Die GUPPYS!
Nix für ungut.....
mfg
Sven
 
öhm :) als spass zu rechtfertigen :P

Auserdem ist die Orangene Garnele die jetz ganz neu im Handel ist aus dem Gebiet des Amazonas !

Aber egal :)
Viel spass noch..
 
Hi,

Amazonas hin oder her, ein echt schönes Becken:).

Wie hast du denn die linke Seite so gemacht?

LG Ben:)
 
Also ich habe das Becken leer.. erst mal gesäubert und dann mit Lebensmittelechten silikon und vielen trockenen Lavasteinen und einer menge gedult die seite mit lavasteinen beklebt und das auf allen 3 Seiten ( ausser rechts hinten damit der filter reinpasst) und dann hab ich eine Mooskugel genommen und sie in kleine stücken " gepflückt " und diese anschliesend in die ritzen gesteckt .. und nun wächst alles super :)

hehe :)
 
Wow,

das merke ich mir mal für mein nächstes Becken:).

Großes Lob!:)

LG Ben
 
Zurück
Oben