Get your Shrimp here

112l MW --> Mein Einstieg

Es gibt noch 2 neue Bewohner... ein Pärchen rote Scooter

Bild155.jpg

Bild156.jpg

Bild158.jpg

Bild159.jpg

Bild161.jpg

Bild162.jpg
 
So, hab eben die Scheiben gereinigt und vorher (jjjaaaaaa... SEHR clever, ich weiß) ein paar Bilder gemacht

Eine meiner Acans. Hat mittlerweile schon 6 neue Polypen gebildet runum den Fuß. Die sind jetzt Erbsengroß
Acan.jpg


Meine LSD Dame kommt immer sofort nach vorne an die Scheibe. KÖNNTE ja Futter geben...
Futter1.jpg

Futter2.jpg

Futter3.jpg

Futter4.jpg


Mittlerweile ist eine Anemone eingezogen und fühlt sich in ihrem Töpfchen ganz wohl.
Mone.jpg

Mone1.jpg

Mone2.jpg

Mone3.jpg


Einer meiner roten Scooter...
scooter.jpg

Scooter2.jpg

Trachy.jpg


Meine Trahyphyllia... das neongelb kommt auf den Bilder ned so schön rüber... genau wie das Leuchten der Anemone
Trachy2.jpg

Trachy3.jpg

Trachy4.jpg


Einer der Ringelsöckchen hat ein neues Haus. Normalerweise gehen die Kerlchen nur in eine Sort Häuser, die ich aber nicht hab. Und auch noch nicht gefunden hab. Und siehe DA: es geht dann auch ein anderes
neuesHaus.jpg


Wie man sieht: Kalkalgen wachsen RICHTIG gut... hab die Pumpe eben sauber gemacht, das rosa ist geblieben
pumpe.jpg
 
super!!
Jenny das gefällt mir echt richtig gut!!


LG Steffi
 
Wieso kommt mir das nur so bekannt vor? :D

Sag mal wo hast die Scooter her?

Die sind echt super!
 
Von meinem Händler hier in Bonn. Fische kaufe ich lieber im Laden. Lass mir zeigen, dass sie Futterfest sind ( so was verfressenes wie meine LSD hab ich noch ned gesehen. Und das, wo mir vorher so Angst gemacht wurde. Die beiden verdrücken eine komplette Tüte Lebendfutter am Tag) und gesund
 
Ich würde das genauso machen!
Bei uns hab ich die noch nie gesehen,echt schöne Fische!
 
Huhu,

wirklich ein Top Becken! Erweckt direkt wieder das Verlangen, auch ein Becken zu starten:hehe:

LG
 
Hi Jenny,

Ricordea Yuma? Oder doch Florida?
Wunderschön sind sie auf jeden Fall und vor allem so VIELE! Sind die alle auf einem Stein oder sind das verschiedene Ablegersteine?
Superschön auf jeden Fall...genau wie der Rest deines Beckens incl. Besatz. Halte uns nur weiter auf dem Laufenden mit neuen, tollen Bildern!
 
Hi,

tippe da schwer auf Ricordea Yuma!
 
Hallo,
das ist ein Stein mit mehreren Rhodactis Sp. und ein paar kleinen Krusten. Die werden noch ein gutes Stück größer.
 
Zurück
Oben