Get your Shrimp here

112l diesmal eine Nummer größer

AqTerra

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Sep 2013
Beiträge
205
Bewertungen
91
Punkte
10
Garneleneier
5.651
Hallo ihr lieben,

ich habe jetzt meinen Mann gleich für ein zweites Becken begeistern können.
Dafür haben wir erst einmal das Wohn und Esszimmer umräumen müssen denn das Aquarium kommt in die Mitte des Raumes so das man von beiden Seiten rein schauen kann.

Die ersten Pflanzen sind bereits eingepflanzt paar werde morgen noch fest gesteckt wenn die Wurzel da ist und wenn die Steine und die Restlichen Pflanzen kommen wird weiter gemacht.
Dann mache ich auch mal Bilder.

Jetzt wollte ich euch mal eine andere Art von CO2 Düngung zeigen :hehe:






Liebe Grüße
Karin
 
So jetzt sieht es im Becken auch schon ganz anders aus.
Hier nochmal die CO2 Düngung.



und es hat sich einiges getan mit Pflanzen und Deko.


versuche Später nochmal ein besseres Bild zu machen.
 
Ich bin Laie und erkenne da leider nur weisse Flocken. Wie funktioniert das und was ist das?
 
Das ist Trockeneis :hehe: aber nicht zu empfehlen wenn schon Garnelen im Becken sind. Dann ehr was mit ins Wechselwasser geben.
Das was Hochsteigt sind die Luftblasen vom verdampfenden Trockeneis.
 
Huch :hehe: Trockeneis... und ich denke schon so waaaas mag das sein :?:
Ist ja ein richtiger Dschungel geworden, gefällt mir :yes:
 
Danke. Ja es sieht echt aus wie ein Dschungel :D
Wollte jetzt noch 1-2 Biosphären Bälle binden und noch mit rein geben damit die Garnelen wenn sie einziehen auch was zum abweiden haben :hehe:
 
Ohja, die Dinger find ich super! Und ich denke in so einem großen Becken machen sie sich noch viel besser als in Nanos. Würde bestimmt richtig gut aussehen :)
 
Ja denke auch das die gut wirken. Vielleicht versuche ich auch eine Insel zu machen :)
Bilder gibt es dann auch :yes:
 
So ich bin noch nicht dazu gekommen was zu bauen. Aber ich habe eine andere Beleuchtung. Den Aqualighter 3
Wie viele Garnelen kann ich eigentlich in das Große Becken als erstbesatz rein machen? 10 oder mehr?
 
Hallo Karin,

schönes Becken hast du da, sag mal ist das eine Led Beleuchtung über deinem Becken?
 
Danke
Ja das ist ne Led Beleuchtung wird morgen dann richtig angebracht :)
Der neue Aqualighter 3
 
Ok, da bin ich auf Fötelis von dir gespannt, wie lang ist die Lampe schon über deinem Becken?
 
Gestern gekommen davor war da eine Eheim led und eine dennerle drüber aber kein Vergleich.
 
So heute kamen die 3 Spotted Head´s.
Sind das wirklich welche? Ich kann das noch nicht so unterscheiden




 
Schöne Tiere! :)
 
Danke find ich auch :) Man weiß ja nicht immer was man geschickt bekommt
 
Zurück
Oben