Get your Shrimp here

112 L Trennen aber wie? HILFE bitte bitte

Ah danke dir, jetzt bin ich wieder auf die Plexiglas scheiben seite gezogen worden ;)

Ich will von Unten vorne und hinten die scheibe fixiren mit ner dicken naht. auf beiden seiten.zumindest hinten und aufm boden.

Vorne im sichtbereich soll die eher kleiner ausfallen
 
ich habe transparentes Silikon verwendet. Aber da guckste nach zwei tagen eh nicht mehr drauf ;)

Als pro Argument könnte man vielleicht auch die Lichtausbeute noch mit ins Boot nehmen. Aber da hab ich nicht so die Ahnung von
 
ich würde auch plexiglas nehmen,finde ich besser zu verarbeiten!und soviel ich weis hält kunststoff ebenfalls auf glas!ich würde beide flächen schön sauber machen mit terpentin oder ähnliches das plexiglas an der zu verklebenden seite anrauhen und vieleicht nicht stumpf auf das glas kleben,sondern unten einen winkel machen!
 
Hey
also ich habe gerade mein 60cm becken mit glas geteilt und das hat wunderbar funktioniert ist nur etwas mühsam gewesen das gas zuzuschneiden aber sonst hats echt gut geklappt !
Ich habe das glas zu einem "T" zusammengeklebt und dann einen filter hinter das waagerechte ende gehängt und so funktioniert mein becken mit einem filter ist wirklich paktisch ! Nimmt auch wenig platz weg

LG Corni
 
Zurück
Oben