Get your Shrimp here

10L Pintobecken am Frühstückstisch :-)

Glückwunsch Bettina.

Freut mich das es nach dem herbentiefschlag wieder aufwärts geht.
 
Hab ja still im Hintergrund mit gelesen und war auch sehr betroffen da es super schöne tiere.
 
Nun gehts Bergauf :) 3 Tragende Mädels, da wird bald ein neues becken fällig sein *gg*
 
Moin Bettina,

erstmal nachträglichen Glückwunsch zum Geburtstag ;)
Und dann Glückwunsch zum bevorstehenden Garnelennachwuchs.

Ich drück Dir die Daumen, dass nun endlich die Wende gekommen ist und es ab nun nur noch bergauf geht.

LG
Tanja
 
Dann hatte ich alles richtig verstanden Bettina :thumbup: Danke für die Fotos von den Mischern
Ja ein neues Becken muss her :hurray:immer dafür bin :D
Bei mir stehen 30 l auf dem Küchentisch passt wackelt nicht und hat noch Luft:cool2: ich glaube war auch angeregt durch deinen Beitrag hier den ich schon länger verfolgt bzw. nachgelesen habe:zeit:

LG
Mario
Nun gehts Bergauf :) 3 Tragende Mädels, da wird bald ein neues becken fällig sein *gg*
 
30L lässt ne menge platz:hurray:

Wenn du paar Mischer brauchst, lass es mich wissen :) hab ich schöne und fallen auch pintos für den start :)$_72.JPG
 
Zur Zeit ist es mit hellem Sand Nixkraut und Vallisneria und ohne Osmosewasser leider nicht geeignet es war ein sogenannter Rettungscube der mir zulief als man im Bekanntenkreis hörte das ich wieder mit Aquarien angefangen habe.
Es ist zur Zeit ein richtiger Dschungel ich dachte da anTiger.
Aber der Satz mit dem" es fallen auch Pintos für den Start" geht mir nicht mehr aus dem Kopf :rolleyes: und dann dein Foto mit den kleinen :tt1:
Naja ein bis 2 Becken habe ich ja noch in der Hinterhand aber im Prinzip wohl doch wieder zu wenig Becken :cuss:

Ich werde hier demnächst meine Becken mal vorstellen habe aber im Moment keine Möglichkeit einigermaßen gute Fotos zu machen
und wir wollen ja immer schöööööööööööööööööööne Fooooooooooooooootoooooooooooooooooooooooo:yes:s :punk:

Ich melde mich dann wenn es soweit ist Bettina:yes:

LG Mario
 
Es ist zur Zeit ein richtiger Dschungel ich dachte da anTiger
na die hab ich auch :) sogar im leitungswasser gehalten :)
schöne mixtiger OE :)

Dann stell mal deine becken vor mit schönen fotos:hehe:

und dann werden wir dich schon bestücken :party:

haha

bzw der rettungscube is ratz fatz mit soil und osmose bestückt:rofl:
 
Ja der Rettungscube ist schnell umbebaut Osmoseanlage habe ich auch nur hatte ich ihn ja gerade neu aufgesetzt und er gefällt mir so recht gut.
Mit dem bestücken klappt es zur Zeit nicht so gut da Dhl streickt:heul:

Aber es gibt auch positives von der Garnelenfront ich hatte schon Flusen:tt1: die ich gerade noch großziehe bevor ich überhaupt eines der Garnelenbecken besetzt hatte:hurray:das Schreibe ich dann auch noch mal genauer :D

LG
Mario
 
Hallo Bettina,

schön das es nun endlich wieder bergauf geht.
Und noch schöner mal wieder von Dir zu lesen.
Und dann noch mit vielen Infos und Fotos.

Vielen Dank.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Bettina,

freut mich, dass es mit Deinen Pintos aufwärts geht, nach den Rückschlägen, die Du einstecken musstest.

Aber jetzt läuft´s bestimmt wie Bolle, wirst schon sehen.
Viel Glück mit den wunderschönen Pintos.
 
Hallo Bettina,

schön das es nun endlich wieder bergauf geht.
Und noch schöner mal wieder von Dir zu lesen.
Und dann noch mit vielen Infos und Fotos.

Vielen Dank.

Lieben Gruß
Kim

danke dir kim :) ja is lange her... hatte irgendwie mal ne pause gemacht :D


freut mich, dass es mit Deinen Pintos aufwärts geht, nach den Rückschlägen, die Du einstecken musstest.
Aber jetzt läuft´s bestimmt wie Bolle, wirst schon sehen.
Viel Glück mit den wunderschönen Pintos.
danke nicole :)
bin schon ganz aufgeregt was da fällt, die erste solle so in knapp 2 wochen ihr jungen entlassen. war tragend als ich am 4.4. aus dem urlaub kam :)
 
Ich finde Dein Becken und Deine Tiere wunderhübsch. Weisst du noch den Hersteller des Beckens? das würde mich interessieren. So hübsche 10 Ltr. sieht man ja nicht oft :D
 
lang ist es her, aber das becken läuft super! von den 3 pintos und 2 mischer stellte sich raus das beide mischer mädels sind und 2 multistripe kerle :) die 3. pinto im bunde, eine nanashi, ist ein mädel :)

der zeit tragen alle 3 zum 2. mal und der nachwuchs wächst und gedeiht. hier kann man auch deutlich erkennen das der pintonachwuchs deutlich langsamer wächst :)

ich denke, ich werde die mischermädels ins mischerbecken zurück setzen, sowie sie entlassen haben :)
und ei mischerkinder dann auch

pintos sind an nachwuchs ca 15 stück drin. mal sehn was in 2-3 wochen zu zählen ist, die nanashi hat gestern entlassen :)

11328965_1019007708110330_1200363245_n.jpg 11334333_1019007728110328_1595963897_n.jpg 11354690_1019007724776995_1094228062_n.jpg 11418408_1019007714776996_1030543930_n.jpg 11427895_1019007748110326_1785203501_n.jpg
 
Geile Idee Bettina! Tolle Tiere

...meine Frau würde mich erschlagen,wenn ein Becken aufm Tisch stünde ;)
 
Zurück
Oben