Get your Shrimp here

1. Garnelenstammtisch in Wuppertal

Hallöli!

>> @Claudi: Na, wie gehts den Brigittakuras :D ? <<
Öhem, weitaus besser, als mir selber...
Es war dann nur schwer, solange bei Bewußtsein zu bleiben, bis ich sie freilassen konnte.:o

Und nochmal :danke:vielmals für die Süßen!!!
 
Hallo Mura,
habt ihr den Termin geändert?
Nach meinen Informationen findet der Wilo-Stammtisch Rheinland am 10. und 11. Mai statt.
Wir haben uns für den 2. Freitag im Monat entschieden um nicht mit anderen Terminen zu konkurieren.

Es grüßt
Günter
 
Hallo Mura,
habt ihr den Termin geändert?
Nach meinen Informationen findet der Wilo-Stammtisch Rheinland am 10. und 11. Mai statt.
Wir haben uns für den 2. Freitag im Monat entschieden um nicht mit anderen Terminen zu konkurieren.

Es grüßt
Günter


Hallo Günther

Kerstin hatte es am 31 März publik gemacht auf Ihrer Seite . Ein Tag vor euerem wäre das dann.
Ich finde es allgemein unglücklich das an 2 Tagen hintereinander 2 Treffen stattfinden.
Naja Pech gehabt .

Mfg
Mura
 
@ Claudi:"Es war dann nur schwer, solange bei Bewußtsein zu bleiben, bis ich sie freilassen konnte.:o" => Hallo ??????? Was hast Du denn noch gemacht??? Du solltest doch brav nach Hause fahren!!!

@Stefan: Die weiblichen Brigittakuras sind viel hübscher , als die männlichen Stefakuras :rofl:


LG Brigitte
 
Hallöli Brigitte!

>> => Hallo ??????? Was hast Du denn noch gemacht??? Du solltest doch brav nach Hause fahren!!! <<
Bin ich ja auch, direkt und ohne jegliche Umwege. Aber die Erkältung hat dann richtig zugeschlagen. Ich war noch schnell den Hundi lüften, habe mich umgezogen, und war dann mit einem Schlag richtig schachmatt und müde. Zum Glück hatte ich das Schälchen vor dem Gassigehen schon im Becken schwimmen lassen.:)

>> @Stefan: Die weiblichen Brigittakuras sind viel hübscher , als die männlichen Stefakuras :rofl: <<
Stimmt, da muß ich Brigitte Recht geben...;)
 
Ich finde es allgemein unglücklich das an 2 Tagen hintereinander 2 Treffen stattfinden.
Mfg
Mura

Hallo,
Sicher ist es ein wenig unglücklich aber das finde ich nicht tragisch.
So hat jeder was in seiner Nähe und muss nicht weit fahren.

Gruß Stefan
 
Hei Mura!

>> Ich finde es allgemein unglücklich das an 2 Tagen hintereinander 2 Treffen stattfinden. <<
Hat denn Eure Runde auch so pauschal eine Regelung, daß es immer am 2. Wochenende im Monat stattfindet? Oder macht Ihr die Termine jeweils frisch nach Lust und Bedarf?
 
Hei Mura!

>> Ich finde es allgemein unglücklich das an 2 Tagen hintereinander 2 Treffen stattfinden. <<
Hat denn Eure Runde auch so pauschal eine Regelung, daß es immer am 2. Wochenende im Monat stattfindet? Oder macht Ihr die Termine jeweils frisch nach Lust und Bedarf?


Hallo Claudi

Wir machen das so das an diesem WE nix anders ist im Umkreis von 50km.
Deswegen haben wir den im April ausfallen lassen, weil es so zuviel gewesen wäre.
Ich für mich würde gerne in Wuppertal teilnehmen und sicher auch einige andere die
beim Wirblosenstammtisch Rheinland sind, aber Freitag und Samstag jeweils ein Treffen ist mir zu viel.


Mfg
Mura
 
Hallöli,
uns hat einfach die Begeisterung mitgerissen. Als wir beschlossen haben uns jeden 2.Freitag im Monat zu treffen, haben wir das auch gemacht, damit gerade die Samstage frei bleiben für andere (!) Sachen. An den Stammtisch bei Euch hat (peinlicherweise, zugegeben) in dem Moment einfach keiner gedacht.....
Wäre toll, wenn wir uns auch mal in Wuppertal sehen würden.
Vielleicht lassen wir den Mai einfach so laufen, ich glaube nicht, dass wir Euch die Leute "kidnappen", und schauen dann die nächsten Monate genauer auf die anderen Stammtische?!
Am liebsten würde ich auf alle Stammtische gehen, aber mein Mann bekommt dann, das glaube ich nicht nur, das weiß ich, die Superkrise......hihi, nach Wuppertal schleppe ich ihn trotzdem mal mit....


viele liebe und keine ärgerlichen Grüße
Brigitte
 
Hallo,
Sicher ist es ein wenig unglücklich aber das finde ich nicht tragisch.
So hat jeder was in seiner Nähe und muss nicht weit fahren.

Gruß Stefan

Hallo zusammen :-)

aufgrund der doch großen Anzahl von unterschiedlichen Stammtischen, ist es meiner Ansicht nach mittlerweile nicht immer möglich, die Termine "weit" auseinander zu legen. Ich für meinen Teil achte zukünftig darauf, dass der Stammtisch Köln nicht gerade zeitgleich mit einem Stammtisch in wirklich naher Umgebung stattfindet. Das wäre z. B. zurzeit der Stammtisch Kaarst, der ja wirklich nur einige wenige Kilometer entfernt ist.

Ansonsten würde ich es auch mal eine nette Idee finden, sich gegenseitig mit der jeweils kompletten Stammtischtruppe bei anderen Stammtischen zu "besuchen".

Mal schauen, vielleicht schaff ich es zeitlich ja demnächst zu einem eurer Stammtische in Wuppertal :-)

LG
Kerstin
 
Möp :D

Da ich ja aus Wuppertal bin, könnte es sein, daß ich da auch mal auftauche. Kann ich nur vorher nicht genau sagen, da ich um die Uhrzeit normalerweise noch arbeite :-) Mal sehn, vielleicht sieht man sich.

Muh
 
Hai!

Ich kann ziemlich unerwartet nicht sagen, ob ich es noch schaffe...
Ich wurde vorhin vor vollendete Tatsachen gestellt, daß die gesamte Familie grillt. Leider läßt mich mein Sohn da nicht fernbleiben, er liebt doch seine Cousinchen soooo seeehr...
 
Zurück
Oben