Get your Shrimp here

1. Garnelenstammtisch in Wuppertal

aquariot

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Mai 2005
Beiträge
101
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
4.950
Hallo Garnelenforum,
jetzt ist es endlich so weit:
Die Einladung ist raus.

1. Garnelenstammtisch in Wuppertal
Am Freitag, den 11.04.08 um 19:00Uhr

Einladung:

Hiermit sind alle Garnelenfreunde aus allen Foren, Mailinglisten und Vereinen herzlichst eingeladen.
Die g.a.t.w. Gesellschaft für Aquarien- und Terrarienkunde Wuppertal e.V. stellt gerne ihren Vereinsraum zur Verfügung.

Platz für 40 Personen.
Theke, Kaffeeküche, Leinwand mit Diaprojektor und TV mit DVD-player können genutzt werden.

Kalte und warme Getränke zu christlichen Preisen.
Für feste Nahrung ist eine Sammelbestellung beim Partyservice/Pizzataxi angedacht.

Ein starres Programm gibt es nicht.
Wir gestalten den Abend nach unseren Wünschen.
Kennenlernen.
Abendessen möglich.
Erfahrungsaustausch.
Anregungen für ein 2. Treffen in Wuppertal aufnehmen.

Wegbeschreibung:

Mit dem PKW:
Parken nur an der Ecke Öhder Straße/Schmitteborn.
Nach dem Einbiegen in Schmitteborn nach 10m rechts auf den Parkplatz.
Zu Fuß die Hauptstraße überqueren.

Ab hier Auto- und Busfahrer:
100m nach links bis zur Werkstraße 3
In diese einbiegen.
Nach 15m rechts durch die blaue Tür.
39 Stufen hoch bis zum Vereinsraum der g.a.t.w.

Siehe auch Anfahrt unter www.gatw.de

Anmeldungen und Anregungen bitte an:
gg.ebert@t-online.de

Es grüsst
Günter
 
Hallo Günter,
wie schon besprochen, ich bin dabei.:hurray::hurray::hurray::hurray:

Gruß Stefan
 
Hallo Günther,
werde auch versuchen zu kommen!
Könnt Ihr vielleicht vom Parkplatz aus kleine Schilder bis zum Clubraum.....(zufaulzumsuchenbin...)

LG Brigitte
 
Hallöchen!

Da bin ich auf jeden Fall auch mit von der Partie!
Gnadenlos werde ich meinen Sohn zur Verwandschaft bringen...
 
Hallo,
da ich aus Solingen komme, ich könnte jemanden aufgabeln der möchte.
Mache auch gerne einen kleinen Umweg auf dem Weg zum Treffen.

Gruß Stefan
 
Hallo,
wer von der Forengemeinde kommt mit Sicherheit nach Wuppertal und bringt durch Zufall jemand was mit :rolleyes::rolleyes:

Gruß Stefan
 
Hallo,

wer kommt denn noch und kann mir jemand evtl. 3 Raubturmdeckelschnecken mitbringen?
 
Hallo,

so ein Mist. Habe heute erfahren, dass ich Samstag arbeiten muss. Kann also nicht kommen.
Wenn aber trotzdem jemand RTDS hat, trotzdem mitbringen und Stefan mitgeben. Er bringt sie mir mit nach SG.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
 
Hei Stefan!

>> ...und bringt durch Zufall jemand was mit :rolleyes::rolleyes: <<
Wer mag, kann von mir Microwürmchen haben, ein oder zwei Grindalansätze könnte ich auch entbehren.
 
Hallo,
ich könnte ein Aqua 40 mitbringen, eine Bio Co2 Anlage von Nutrafin und eine Artemiaaufzuchtschale von Hobby/Dohse.
Bis heute Abend, freu mich schon....

Gruß Stefan
 
Hallo Günter!

Wie schon in PN beschrieben:wollte soo gern kommen, haut aber leider nicht hin!
Beim hoffentlicht nächsten Stammtisch sehr gerne...

Wünsche euch einen sehr schönen und lustigen Abend:hurray:!

P.S.
Endlich ist auch in unserer Ecke mal so richtig was garneliges los:D:hurray::D!!!

Grüßle

Iris
 
Hallo an alle Interessierten aus dem Wuppertaler Raum!!!
Gestern abend hat der erste Garnelenstammtisch mal in unserer Gegend stattgefunden! Hat echt Spaß gemacht und wird ab jetzt regemäßig stattfinden.
Wer also Interesse hat oder vielleicht einfach nur recht nahe wohnt......
@Claudi: Na, wie gehts den Brigittakuras :D ?

LB Brigitte
 
Hallo,
ja mir hat es auch super gefallen, endlich habe ich die Leute mal persönlich kennen gelernt.
Freue mich schon auf das nächste Treffen, ich glaube es soll am zweiten Freitag im Mai sein.
@Brigitte. Ich hätte noch Stefakuras :D

Gruß Stefan
 
Hallo,

kobbte ja leider nicht dabei sein. Aber der 2 Freitag im Mai, das wäre ja dann der

13. Mai, (Freitag der 13.:confused:)

und dann noch einen Tag vor dem Geburtstagstreffen in Kaarst? Ist vielleicht nicht so günstig gewählt.
 
Hallo Garnelenfreunde,
für weitere Treffen werde ich die Räumlichkeiten für jeden 2. Freitag im Monat ab 19:00Uhr reservieren lassen.

Zu den wesentlichen Themen des Abends wird es beim nächsten Mal fachliche Infos in Kurzform geben.

@ Ulf
Eine Fotokampagne ist nicht geplant.
Der Abend war so interessant, daß keiner von uns daran gedacht hat ein Foto zu schießen.
Komm doch am 09.05. ab 19:00Uhr vorbei und mach Dir selbst ein Bild :-))
Kleinformat genügt, denn es ist keine Massenveranstaltung.

Es grüßt
Günter
 
Zurück
Oben