Get your Shrimp here

1 CPO oder muss es ein Paar sein?

pavian1904

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Mrz 2015
Beiträge
5
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.703
Hi

Einer meiner CPOs ist gestorben und und ist er alleine zusammen in einem 45 Liter Becken mit Red Fire und Red Bee Garnelen.
Verkümmert der Krebs alleine im Becken, oder ist ihm das egal?
 
Servus,
also es kommt darauf an ob er männlich oder weiblich ist. Bei einem männlichen würde ich noch 2 weibchen und bei einem Weibchen noch ein Pärchen dazusetzen.
Alleine wird er sich aber nicht fühlen gerade CPO´s sind nicht so verschmust mit Ihresgleichen :nono:
 
Hallo,

er verkümmert nicht und er wird sich allein pudelwohl fühlen. Sie sind sowieso lieber Einzelgänger. Eine Liebesbeziehung gibt es bei CPOs nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben