Fraku Shrimp my Home Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1 CPO oder muss es ein Paar sein?

Dieses Thema im Forum "Haltung / Einrichtung" wurde erstellt von pavian1904, 28 April 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. pavian1904
    Offline

    pavian1904 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    7 März 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    858
    pavian1904 28 April 2015
    Hi

    Einer meiner CPOs ist gestorben und und ist er alleine zusammen in einem 45 Liter Becken mit Red Fire und Red Bee Garnelen.
    Verkümmert der Krebs alleine im Becken, oder ist ihm das egal?
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 29 August 2016
    Shrimp my Home Get your Shrimp here
  3. Taurus
    Offline

    Taurus GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 November 2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    11
    Garneleneier:
    1.981
    Taurus 29 April 2015
    Servus,
    also es kommt darauf an ob er männlich oder weiblich ist. Bei einem männlichen würde ich noch 2 weibchen und bei einem Weibchen noch ein Pärchen dazusetzen.
    Alleine wird er sich aber nicht fühlen gerade CPO´s sind nicht so verschmust mit Ihresgleichen :nono:
  4. ladylike
    Offline

    ladylike GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juni 2012
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    400
    Garneleneier:
    3.497
    ladylike 29 April 2015
    Hallo,

    er verkümmert nicht und er wird sich allein pudelwohl fühlen. Sie sind sowieso lieber Einzelgänger. Eine Liebesbeziehung gibt es bei CPOs nicht.
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
    Maple gefällt das.

Diese Seite empfehlen