Get your Shrimp here

1. Berliner Garnelenstammtisch 2014 am 11.01.

marko

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Jan 2008
Beiträge
765
Bewertungen
154
Punkte
10
Garneleneier
9.214
Hallo Garnelenfans,

nächsten Samstag, also am 11.01. findet der erste Stammtisch im neuen Jahr statt. Diesmal treffen wir uns im Lindengarten im Wedding

http://www.lindengarten-wedding.de

Start ist wie immer um 18 Uhr

Zur zeit ist für 10 Leute reserviert und 6-7 haben sich schon angemeldet. Damit wir rechtzeitig weitere Plätze reservieren können, meldet euch bitte hier im Thread. Wir freuen uns auch immer über neue Gesichter, also nur Mut.
 
Hallo Zusammen,

der Countdown läuft. In 3 Tagen ist es soweit. Bitte meldet euch noch an, wenn ihr vorbeikommen wollt.
 
Hallo,
schade, lese dies in Frankfurt/M wo ich mich gerade aufhalte.
Hätte gern teilgenommen.
Aber vielleicht klappt es beim nächsten mal.
Habt Ihr eine Benachrichtigungsliste? Damit man früher informiert ist.

Lieben Gruß,
Detlef
 
Hallo Detlef,

merke dir einfach den 2. Samstag im Monat vor, da treffen wir uns immer. Nur der Treffpunkt variiert meistens.
 
Hallo Detlef, merke dir einfach den 2. Samstag im Monat vor, da treffen wir uns immer. Nur der Treffpunkt variiert meistens.

Hi Marko, bin wieder zuhause und würde gern kommen.
Steht denn schon fest wo diesmal?
 
Zurück
Oben