Get your Shrimp here

1. Aquaristik-Tage Ulm

StefanE.

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Okt 2008
Beiträge
863
Bewertungen
5
Punkte
10
Garneleneier
15.462
Hallo miteinander,

schaut mal was ich gerade gefunden habe:

1. Aquaristik-Tage Ulm

Aquaristiktage_Logo_RGB_180px.jpg.50942.jpg
© Ulmer Ausstellungs GmbH



Veranstaltungsbeginn: 30.10.2010
Veranstaltungsende: 01.11.2010





Ist zwar noch ein wenig Zeit bis dahin aber ich bin auf jeden Fall mit dabei :)


Lieben Gruß
 
Also ich werde auch hingehen, hoffe es kommt nichts dazwischen, freu mich schon drauf!
 
Ich hatte auch vor dort hinzugehen.
Muss mal schaun ob das klappt mit meiner Freundin.

Weiß denn schon jemand etwas bezüglich einem Vortragsprogramm.
Meine mal gelesen zu haben, dass es auch Vorträge geben soll, aber hab bisher dazu noch nichts näheres gefunden....
 
Ich hatte auch vor dort hinzugehen.
Muss mal schaun ob das klappt mit meiner Freundin.

Weiß denn schon jemand etwas bezüglich einem Vortragsprogramm.
Meine mal gelesen zu haben, dass es auch Vorträge geben soll, aber hab bisher dazu noch nichts näheres gefunden....

Auf der Seite der Ulm Messe steht:
Das umfassende Produktangebot und Verkaufssortiment der Fachausstellung wird ergänzt durch ein informatives Vortragsprogramm. (http://www.ulm.de/veranstaltungen/m...uaristik_tage_ulm.75155.21332,21316,21307.htm)
Über Inhalte und vortragende hab ich aber au no nix gefunden ... wenn wir an dem WE evt. zu meinen Eltern fahren dann wär ich auch vor Ort (hab ja schließlich meine Jugend in Ulm verbracht ^^ )
 
Hi!,

...obs da wohl auch Meerwasseraquaristik gibt?...

LG

Thomas:)

Jaaa, war doch etwas zu schnell... habe gerade auf Christians (NightWish) Link geklickt. Alles da, Nano süß und salzig etc...
 
Zurück
Oben