Get your Shrimp here

05.02.-07.02. Zierfischbörse in Bad Kreuznach mit Nachtausstellung

:banghead:boah is das gemein!

Torsten, seit MONATEN warte ich auf eine börse in der umgebung von Alzey oder Frankfurt und WENN dann mal eine ist, bin ich auf der messe in Hannover.....
 
Hallo Heike,
stimmt, der Termin wurde schlecht gewählt.
Ich kann aber nix dafür, wir unterstützen den Kreuznacher Verein nur bei der Börse. Kannst ja mal hier und da auf unsere Vereinshomepage schauen,
da geb ich Termine, wo wir als Verein mitwirken, bekannt!

www.aquaristikfreunde-pfalz.de

Gerne auch mal die Meinung über unsere HP im Gästebuch äußern, da ich auch der Admin der Seite bin!

Gruss
Torsten
 
Hallo Heike,
so schnell kanns gehen.
Hab von unserem Vereinsvorstand gleich eins auf die Mütze bekommen, weil ich die HATT vergessen hab, wo wir auch mitwirken!
Hoffentlich hast du da Zeit!

Gruss
Torsten
 

Anhänge

  • Hatt2010.jpg
    Hatt2010.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 21
Ja, genau die in Rheinböllen. Sonst war sie immer in Kirchberg, jetzt halt in Rheinböllen. Wir unterstützen die Hunsrücker mit unserem Verein.
Der neue Fyler mit unserem Vereinslogo drauf kommt bald!:D

Gruss
Torsten
 
Hallo, bin gerade vom Aufbau zurück und zeig euch schonmal die ersten Bilder!

Man sieht die Gestaltung der Schaubecken durch die Vereinsmitglieder und den Aufbau der Becken für die Börse!
Das ganze findet in einer sehenswerten Gärtnerei statt!

Gruss
Torsten
 

Anhänge

  • CIMG0667.JPG
    CIMG0667.JPG
    158,9 KB · Aufrufe: 9
  • CIMG0669.JPG
    CIMG0669.JPG
    166,8 KB · Aufrufe: 8
  • CIMG0670.JPG
    CIMG0670.JPG
    152,8 KB · Aufrufe: 6
  • CIMG0671.JPG
    CIMG0671.JPG
    164,5 KB · Aufrufe: 7
  • CIMG0673.JPG
    CIMG0673.JPG
    130,1 KB · Aufrufe: 5
  • CIMG0680.JPG
    CIMG0680.JPG
    126,7 KB · Aufrufe: 5
  • CIMG0685.JPG
    CIMG0685.JPG
    148,2 KB · Aufrufe: 9
  • CIMG0687.JPG
    CIMG0687.JPG
    151,7 KB · Aufrufe: 9
  • CIMG0690.JPG
    CIMG0690.JPG
    149,2 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben