Get your Shrimp here

İch habe etwas komishes entdeckt

HI es gibt aber auch Pflanzliche Insektengifte! Hab es trozdem verboten seit die Garnelen hir wohnen zu benutzen ! Sicher ist sicher .

LG Steffy
 
Im Moment kaufen die Leute wieder zentnerweise Ameisengift. Das ist ein starkes Nervengift.
Dabei tuts auch der Wasserkocher...aber nur wo echt was kaputtgeht, zb. Im Gehsteigpflaster wo einen Stolperfallen vor den Kadi bringen können.

In Deinem Fall wären warscheinlich Fensternetze das Mittel der Wahl. Wer nicht rein kann, muss auch nicht vergiftet werden.
Die gibts im Mom überall nachgeworfen.

Vg Monika
 
Steffi, Pyrethrum is auch keinen deut besser...
Da mussten auchschon Wohnungen generalsaniert werden, weil die Bewohner krank wurden.
Alles was mit Gift tötet is nunmal giftig. Sonst würde es ja nicht wirken.
Und wer gibt uns das recht Wahllos Tiere zu vergiften?
Das Gift weis nicht, ob das eine Springspinne oder eine Fliege is.
Damit schafft man sichbeinen Lebenslangen Pflegefall...
Vg Monika
 
Hi Monika

Ich bin eh nicht für Gifte eher mein Mann ich hab vierbeinige Inseketenjäger hir rumlaufen :D die genügen mir . Und Gift ist nicht gleich Gift pflanzliche Gifte wirken schon noch anders als chemisch zusammenbraute. Die Richen z.b nicht wärend das pflanzliche stinkt das ein :kotzi:wird. Fichtennadel steckt da hinter und ja wir brauchen es regelmäßig im Sommer im Stahl zum desinfizieren der buchten sonst wird man der Fligen Armee nicht mehr her leider. Selbst der Fligen Toaster hilft nicht wirklich was auf Dauer.

LG Steffy
 
Hei, bei uns wird der Müll gewogen und pro Leerung kommt nochwas drauf.
Da gibt es dann Leute, die sparen wollen und stellen die Tonne im Sommer nicht alle 14 Tage raus.
Wir können nicht in Ruhe draußen essen...alles voller Fliegen.
Ichbweis auchnit was die in Ihre Tonne reintun? Wir essen unser Essen und Knochen frier ich ein, bis die Tüte voll und pack sie am Abend vor der Leerung in die Tonne.
Alles andere, kommt auf den Kompost. Kartoffelschalen und so.
Da gibt es definitiv kein Fliegenproblem.
Ich wär noch nie auf die idee gekommen den Komposter einzunebeln.
Woher ich das allerdings kenne, is vom Urlaub...wahnsinn wie das stinkt und was da Fliegenmäßig los is.
Ich kann nur jedem seinen eigenen Bokashi oder eine kleine Wurmfarm empfehlen.
Da stinkt nix.
Vg Monika
 
Zurück
Oben