Get your Shrimp here

Über mich und jeden Sonntag einen neuen Witz!

Wie ich sehe, werden wir immer mehr.
Und das sagt einer, der zwischen dem dritten (neuen) Becken und der Unterschrankherstellküche hin und her rennt. :)
 
"Meine" Katze, ach ich wollte ja die Anführungszeichen weglassen, ist SCHULD !
Morgens brauche ich für die Zeitung meines Vertrauens mittlerweile über
2 Stunden.(Weil das Vieh keinen besseren Platz zu finden scheint )
Eigentlich hätte ich ja Zeit genug, einen Flügel gebrochen, sonst
ausser Frau keine Hobbys (Wasserwechsel geht grade gar nicht )
aber diese dämliche Katze macht mich unruhig.
Immer wenn ich es gerade garnicht brauchen kann, Fenster auf,
Katze rein, Katze raus, Katze rein, Katze raus...
Egal...ist ja kein Katzenthread hier.
Ich hau auch noch mal einen raus jetzt !
(Katze natürlich gerade vom Spaziergang zurück und über die Tastatur...irgendwann....)

Gruß Lars und viel Glück
 
jetzt haben wir es schon auf 0,3 geschafft!
 
Morgen,

0,4 %.
 
uuund... 0,3.....

Lieben Gruß

Kirsten
 
bleibt 0,3
 
einmal über handy, einmal via pc = 0,1 %
 
rein rechnerisch fehlen derzeit noch 6 Stimmen bis zum Gleichstand
 
Hallo zusammen,
die letzten, nahezu inhaltlosen Seiten haben wohl nichts mehr mit einer Homepagevorstellung zu tun, eher mit spammerei.
Auch ist Stimmhascherei nicht der Sinn dieser Rubrik.
Wer seine Stimme geben will solle das ab jetzt bitte für sich behalten. Und bitte auch keine Werbung mehr für die Stimmabgabe.
 
Hallo Micha,
ich muß mich doch sehr über deinen Beitrag wundern, denn im März 2010 wurden für "Martin961" 18 Seiten hier im Forum benutzt um ihn auf den ersten Platz für seine Hompage im Wettbewerb zu bringen und keiner hat daran Anstoß genommen.
Ein rot geschriebener Text sollte ein wichtiger Artikel sein oder man drückt Agressivität damit aus!:offtopic:
 
Daaaaaaanke Sebastian :)

Tja, dann ist dieser Fred also Geschichte.

Ich DANKE allen von ganzem Herzen (Hermann für die Verteidigung :tt1:), die mich so weit gebracht haben und, wie z. B. Torsten (MERCI!!!), trotzdem weiter machen und mich weiterhin unterstützen. Ihr könnt, wenn ihr mögt, euren hier unerwünschten Kommentar gern in meinem Gästebuch hinterlassen.

Ihr seid die Besten!!!
 
Hallo,
hier im Forum geht es nicht um erwünschte oder nicht erwünschte Beiträge, hier kann jeder schreiben was er möchte zu einem Thema, nur keine Beleidigungen und Ähnliches.
 
Liebe Janina!

Leider funxt dein Gästebuch wohl grad nicht, deshalb hier:

Erster Platz mit 0,1 Plus! Ich finde, du hast es verdient! Deine HP ist eine gelungene Mischung aus Information, Humor und Herzblut.

Obwohl wir uns gar nicht kennen, hast du mir völlig selbstlos und freigiebig geholfen und meine ersten Schritte in die Nano-Garnelenwelt unterstützt. So haben wir hier (in Dortmund und in Wien) ganz viel Spaß, dich bei diesem Award zu unterstützen.

Lieben Gruß und "Tschakka!"

Kirsten
 
Zurück
Oben