Get your Shrimp here

Ü-Ei Figuren im Aquarium

Red Sakura

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Apr 2012
Beiträge
137
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
3.218
Hi
Hat das schonmal jemand ausprobiert?
Geben die Giftstoffe ab oder verlieren die ihre Farbe?
Keine Sorge. Es wird nicht kitschig.
Ich denke nur an ein Herr der Ringe scape. :)
Steffen
 
Wie geil!:ausla: Hoffentlich kommt mein Freund nicht auf die Idee, Darth Vader in klein ins Becken zu schmeißen!:hehe: Da fällt mir gerad aber ein...ich mag die Schlümpfe sehr....
 
Hi Steffen,

nein Ausprobiert habe ich es nicht. Und grundsätzlich halte ich nicht viel von Experimenten.

Ganz nüchtern betrachtet aber dürften diese Figuren gar nichts giftiges ans Wasser abgeben da sie darauf ausgelegt sein müssten auch mal von Kindern abgelutscht zu werden.
Entscheiden ob Du ein mögliches Risiko eingehst musst Du selbst. Aber vielleicht meldet sich noch jemand der es schon versucht hat.

Wenn Du Dich dafür entscheidest zeig uns aber bitte ein oder zwei Bilder, klingt interessant.
 
Hallo Steffen,

mit Ü-Ei Figuren direkt habe ich keine Erfahrung.
Aber im Bienenaquarium war für einige Monate eine Elfe der Fa. Schleich.
Wir hatten ähnliches auf einer Messe gesehen, auch mit Figuren dieser Marke, darum kamen wir (bzw. meine Tochter) auf die Idee. Ein Berater/Verkäufer des Standes hat mir versichert, dass sie solche Figuren auch über längere Zeit ohne Probleme versenken.

Wie Marina schrieb, sollte das gleiche auch für Ü-Eifiguren gelten. Eben speichelecht. Aber eine Garantie gibt dir dafür keiner.



Grüßle

Anja
 
Hallo,

bei 'The Art of Planted Aquarium' 2011 gab es ein Becken mit Playmobil-Figuren:

Becken%2018-%20Ronalt%20Behrmann.JPG

Das Becken ist von Ronald Behrmann.
 
Hallo
Gefällt mir leider nicht so. Ich versuchs jetzt einfach mal.
 
Gefällt mir auch nicht besonders, sollte nur ein Pro-Plastikgedöns-Beitrag sein. Ich glaube, es ist unbedenklich, in Ü-Ei-Figuren werden ja keine Weichmacher verwendet.

Und Herr der Ringe-Playmobil gibt es auch. ;)
 
Sag bloß, du sammelst Herr der Ringe Playmobil?:ausla:
 
Nicht mal so eine schlechte Idee. Auenland Scarp wäre mal ne Option oder nicht?
 
Allerdings MUSS dann auch ein Ring rein!:D
 
Den Feurigen Schicksalsberg Mordor zu scarpen mit 10.000 Orks wird wohl sehr schwer gehen ;)
 
So viele Orks hab ich leider nicht. Ich dachte auch an das Auenland mit ganz viel HCC.
Mit playmobil haben die Figuren nichts zu tun. Die sind so originalgetreu gearbeitet.
Steffen
Bin halt Herr der Ringe Fan.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1337333760.518779.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1337333760.518779.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 63
  • ImageUploadedByTapatalk1338151885.860997.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1338151885.860997.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 70
  • ImageUploadedByTapatalk1338151906.912965.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1338151906.912965.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 59
Sorry. Das erste Bild gehört eigentlich nicht rein.
Jemand eine Idee für den Ring?
 
Das wird sehr schwierig werden etwas nachzustellen mit dem Rind mit Aquascarping. Auenland würe klappen. Aber den Ring in einer Szene nachzustellen mit dem Ring is Werry difficult .... . Vlt an der stelle wo Smergoll seinen Kumpel abmurgst wo er den ring gefunde hat. Gibt es dafür eine Figur ?
 
Gibt's leider nicht. Aber Frodo gibt's mit Ring.
Ich muss mir morgen nochmal die Filme reinziehen und Fotos machen.
Gedacht hab ich an ein 30er cube aus Weißglas. (hab ich nämlich noch leer rumstehen)
Schwarzer dennerle Kies. Sieht man Macher nichtmehr Wegen dem HCC.
Drachensteine hab ich auch bestellt. (mehrere kleine)
Steffen
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1338153796.793777.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1338153796.793777.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 32
Wenn nicht warte doch gegen ende dieses jahres wenn Weihnachten vor der tür steht. Da ist Kinostart der Hobbit mit Bilbo in seinen Jungen jahren wie er den Ring findet. Da wird es auch bestimmt in den Ü einern von figuren wimmeln.
 
Super. Ich freu mich drauf. Allerdings kann man da ja immernoch ein 2. Scape machen. :)
 
Zurück
Oben