Hallo Nordlichter
- Wann wollen wir denn den nächsten Stammtisch Nord machen?
- Wer richtet den ihn aus?
- Wo wird er stattfinden?
Nun seid ihr dran.
Ein Stammtisch im Bremer Raum währe mal ganz nett.![]()
Hallo Alex,
warst Du nicht zuletzt Gast im Emsland mit all seinen freundlichen Menschen? Auf wen bezieht sich denn "Nun seid ihr dran."? Muss doch heißen "Jetzt bin ich dran".
Gruß
Friedrich
Go international: www.crustaforum.com
frage anders, wer ausm Bremer Raum hätte Lust den Stammtisch mit mir zu organisieren?
Gruß Malte
aber ich lasse dir gerne den Vortritt und unterstütze dich Alex
Gruß Malte
Mensch, ich bin doch aus der Bremer Ecke, macht jemand mit mir die Organisation?
Gruß Malte
hi,
fals es keiner machen will stelle ich mich auch zur verfügung es in nordenham zu organisieren! mir solls egal sein
gruß
andre
Hi,
Ich find Nordenham gut!Dann obwohl Cuxhaven oder Bremen auch mal wieder an der Reihe wären.
wäre euch schwanewede recht?
würde mich dann nach einer location erkundigen!
Gruß Malte
moinsen,
ich komme zwar aus bremen, aber leider fehlt mir beruflich die zeit dazu einen stammtisch mit zu organisieren. konnte ja erstens wegen der entfernung und zweitens weil ich arbeiten musste nicht zum letzten stammtisch kommen. aber schwanewede wäre ne alternative, genauso wie nordenham.
100L Becken: CPO mit Otocinclus macrospilus, 25L Edge: cambarellus diminutus,
30L cube: blaue tiger, 10L cube: leer und trocken.
gruß maik
wenn ihr mit schwanewede einverstanden seit, würde ich das übernehmen!
Gruß Malte
hi,
klingt gut, hauptsache was gutes zu essen und nen bierchen
gruß
andre
wunderbar.
welchen zeitraum wollen wir denn ansetzen?
kommt jemand der mit mir white pearls zum blutauffrischen tauschen will? (um die 100tiere???)
frage ist nur, nen Lokal (wenn es jemand kennt: das "Renoir" soll gut sein), oder ne Kneipe? Restaurant?
man beachte bitte mein gesuche vom marktplatz, die sachen sind dann abholbereit!
können also vor ort den besitzer wechseln!
Gruß Malte