Hallo,
ich habe heute in einem Online-Shop Crystal Blue gesehen. Leider steht da nichts über die Tiere. Kennt von Euch jemand diese Tiere und weiß mehr darüber?
Viele Grüße
Ela
Hallo,
ich habe heute in einem Online-Shop Crystal Blue gesehen. Leider steht da nichts über die Tiere. Kennt von Euch jemand diese Tiere und weiß mehr darüber?
Viele Grüße
Ela
noch nie gehört
den online shop hätte ich gern mal per pn
Liebe Grüße André
Hätte auch gern eine PN!
Hört sich sehr interresant an...
Gruß,
Mathias
ich auch bitte..^^
10l Nano Cube ---->Pandamischlinge20L Dennerle AQ---> MeerwasserGruß Angelo
hallo ela
ich auch wenn gerade dabei bist
gruß daniel
Hallo,
hab die Tiere einfach mal gegooglet und sie im Onlineshop von Michael Wolfinger gefunden![]()
Grüße
Christian&Claudia
Wir haben nicht versagt, wir kennen 150 Wege, wie man Bienengarnelen nicht vermehren kann (angelehnt an T. A. Edison)
Scheinen Crystal Red in blau zu sein, sehr interessant!
Hallo,
habe den Link wieder gefunden:
http://www.garnelenforum.de/board/sh...d.php?t=136551
Hallo,
hoffe ich hab jetzt niemanden von Euch übersehen.
Ich hab auch schon an die Sandhummel gedacht, bin mir aber nicht ganz sicher..
Der gleiche Shop bietet aber auch "echte Sandhummel" an. Ist das dann wieder eine andere wie die Sandhummel oder schließt es somit aus, dass es sich bei Sandhummel und Crystal Blue um das gleiche Tier handelt?
Hallo...
Laut meinen Informationen eines guten Freundes, handelt es
sich um Crystel Blue.
Vielleicht verrät er ja in Kürze mehr.
Jürgen
Alles, was ich heute tue, ist wichtig - schließlich gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.
Komm doch mal rum... 'siehe Profilkontakt'
Martin Danke dass du für mich gesucht hat. Die wären vielleicht auch eine Möglichkeit aber die sind doch eher schwarz als blau, oder?
hallo zusammen
also mich erinnern sie an hummeln in schreckfärbung ... aber wenn die wirklich so bleiben wäre das ne interessante angelegenheit.. da bin ich ja mal gespannt!!
komm wer bestellt sich nen paar und berichtet?![]()
lg daniel