Get your Shrimp here

Stammtisch Dortmund (Feuerwehr Asseln) Terminabstimmung

Terminwahl


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Aquarienfreak

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Jun 2005
Beiträge
152
Bewertungen
50
Punkte
10
Garneleneier
4.983
Hallo Marvin,

schön das du dich da mal wieder drum kümmerst.

Vielleicht schaffe ich es ja diese Mal zu kommen.
Es würde mich freuen endlich mal einige andere Garnelenverrückten zu
treffen. Bin gespannt an welchem Tag es klappt.

Lieben Gruß
und Danke
Kim
 
Hi Marvin,
danke, dass du ich um die Terminauswahl gekümmert hast :D :hurray: .
Ich habe mich mal für alle 3 Termine eingetragen. Bis jetzt steht da nichts Anderes in meinem Kalender. AAABer.... ich weiß noch nicht, wann ich meine Fortbildung machen muss. Das sind noch 2 Samstage, die ich bis März durch haben muss. Und wann ich die Daten dafür bekomme, steht noch in den Sternen. Kann sich daher alles noch wieder verschieben.
Aber ich freue mich trotzdem schon mal auf unseren nächsten Stammi :D .
LG
 
Hey,
ja es wird echt wieder Zeit.
Mal gucken, wer sich noch so alles meldet.
Also ruhig rumposaunen :D

LG
 
Tach zusammen,

mensch Marvin, lebst ja doch noch ;D
Bin natürlich wieder dabei sofern es nicht der 1.2. wird wo ich auf eine Messe muss...

Viele Grüße und ruhige Weihnachtstage,
Julian
 
Ja Julian dann können wir Nudelwassersachen tauschen.
Hab ja mittlerweile auch wieder eins :)
 
hallo zusammen
da ich beim letzten mal nicht konnte freue ich mich schon
schöne feiertage und einen guten rutsch
michael
 
Hallo zusammen,
ich würde beim nächsten mal auch gern dabei sein. Februar wird nur leider nicht klappen.
 
Hab mich auch eingetragen. Am 8.2. kann ich auf jeden Fall... am 1. müsste ich dann nach kommen... sollte aber auch gehen... Past mir super, da mir das Christkind eine schöne runde Vase unter den Baum gelegt hat... vielleicht hat ja jemand schöne Schnecken und Moose für mich :D
 
Moin und Frohes neues.
Es wird der 01.02 werden.

Der neue Thread mit festem Termin kommt heute oder morgen.

Gruß
Marvin
 
Hallo Marvin

1.2.2014 passt. Ich bin dabei !:D
 
Schade, dann wird das wohl nix mit dem Meerwassergetausche...
 
Ich muss schauen, ob das bei mir klappt... bin bis 17:15 beim Fußball... und muss erst die Blau-weißen Klamotten los werden, bevor ich in die verbotene Stadt fahre... werd also maximal nach kommen...
 
Wäre für mich definitiv besser... würde auch sehr gerne deine Anlage mal live sehen. Aber nur, wenn dann nicht andere zurückstehen müssen.
 
Zurück
Oben