Get your Shrimp here

Meine Bienen

Hey, schöne Bilder:hurray:

das gleiche "Spiel" mit einem Jungtier in diesem Filterschlitz hatte ich vor wenigen Tagen schon wieder! Na ja, der Filter-Umbau steht ohnehin mittlerweile fest...

Ich hatte da am Donnerstag noch eine Idee, ich werd dir da mal nächste Woche ein Bild schicken, ich hab die Stellen, an denen die kleinen eingezogen werden können mit einem Plastikplättchen und Silikon überklebt. Läuft diese Woche zum Test..
 
Ein Update,

danke für die schönen Einsichten.
Mach weiter so.

Lieben Gruß
Kim
 
kein Wunder, dass man keinen Unterschied bei dem nun geschnittenen Moos sieht.. du solltest ja auch gärtnern und dir nicht die Nase vor dem Becken platt drücken :P
 
Hallo Isabel,
das schaut ja lustig aus. Wie ein Sonnenschirm für Zweggarnelen.
Wie immer tolle Bilder.
 
Huhu,

seit der Moos-Ball vorne weg ist, habe ich fast das Gefühl, als sei es ein ganz neues Becken :hehe: Ich habe auch schon wieder ein paar neue Fotos. Achso, bei meinen Bienen herrscht nun wohl Winterpause. Seit einer Weile sehe ich keine tragenden Bienen mehr, aber dafür wuselt es von den letzten Würfen noch ordentlich. Ich habe gestern erst wieder ein bisschen gezählt und bin (ohne Suchen) auf locker über 45 Stück gekommen :D

IMG_1954.jpg IMG_1924.jpg IMG_1782.jpg IMG_1961.jpg
 
Das hört sich doch klasse an.

Da kann man ruhig auf den Nachwuchs etwas warten.
Man hat ja potenzial aus dem man dan im Frühjahr neuen
Nachwuchs bekommt.

Lieben Gruß
Kim
 
Wo ist die Garnelen die auf Tour ist auf dem Bild? ich kanns irgendwie nicht erschließen :(
 
die lässt sich über'm Filter schweben, oder? :hehe:

schöne Fotos, wie immer :tt1:
 
Wo ist die Garnelen die auf Tour ist auf dem Bild? ich kanns irgendwie nicht erschließen :(

die lässt sich über'm Filter schweben, oder? :hehe:
Ja, so ungefähr! Sie saß auf dem Filterausströmröhrchen, aber auf der Oberseite, so dass sie etwas aus dem Wasser heraus geschaut hat. Ich hätte da noch ein Foto, auf dem man es vielleicht besser erkennt, aber da sieht man, wie gründlich ich auf der Abdeckescheibe Staub wische :hehe:

schöne Fotos, wie immer :tt1:
Dankeschön ;)
 
Ich hätte da noch ein Foto, auf dem man es vielleicht besser erkennt, aber da sieht man, wie gründlich ich auf der Abdeckescheibe Staub wische :hehe:
Das kommt mir bekannt vor :whistling: :hehe:

Wieder tolle Bilder von tollen Bees :hurray: Ich mag deine Ringelsocken :tt1:
 
Garnele auf Tour ist lustig... sieht echt so aus als hätte sie beim Wassertreten einige Wellenberge hinterlassen :hehe:
 
Zurück
Oben