Get your Shrimp here

Meine Beckensammlung

Was für eine schöne Bilderflut....herrlich! Ja die SCR sind schon eins ehr hübscher Haufen....ich glaube bei denen könnte ich auch nochmal schwach werden!
 
Die Würmer sind Enchyträen sind bei Kathrin auf sehr vielen Bildern zu sehen ;) Panzerwelse wären bei ihr sooooooooooooooooooooooooooooooooo fett :hehe:
 
Und ist sowas schlimm, bzw wofür hat man sowas? :?: hab ich noch nie gehört!
 
Und ist sowas schlimm, bzw wofür hat man sowas? :?: hab ich noch nie gehört!
 
Die wusel-Haufen sind ja der Hammer :hehe: Kathrin, weiter so, danke fürs zeigen :hurray:

Vielen Dank wogi :kuss:

Oh tolle Bilder und so viele schöne Tiere - der Wahnsinn!

Dir auch vielen Dank :kuss:

My lovely Mister Singingclub.
Herrlich, mußte herzlich lachen :hehe:

Was für wahnsinnig tolle Tiere Du da hast. Vor allem die roten Tais sind ja echt ein Traum.
Vielen Dank! Die Roten sind schon bezaubernd, obwohl sie in Natura etwas dunkler sind :?:

die wären zur Genauffrischung ganz interessant gewesen aber so tragisch ist das auch nicht. Eigentlich hast du ja Recht und ich bin gut ausgelastet mit den Schwarzen. Falls du dich von den restlichen noch trennen möchtest, sag Bescheid.
Achso, Mist!
Nachwuchs wird es ja bestimmt wieder geben, leider ist der dann "versaut", da sich die Tierchen mit CR gepaart haben. Also nichts mehr mir rein schwarzer Stamm :o

Oh, was für ein Gewusel da auf den ersten Bildern !!! :hurray: Tolle Aufnahmen, schönes Update ... :)
Vielen Dank Rainer :kuss:

Hallo Kathrin, das war ein klasse Update. Wunderschön dokumentiert und sehr farbenfroh. Schön das es so gut läuft. Die Tiere schaut man sicher gerne noch ein zweites mal an. Danke fürs zeigen.
Freut mich, dass du auch vorbei geschaut hast, vielen Dank :kuss:

Was für eine schöne Bilderflut....herrlich! Ja die SCR sind schon eins ehr hübscher Haufen....ich glaube bei denen könnte ich auch nochmal schwach werden!
Dir auch vielen Dank Heidi :kuss: Ja, die SCR sind schon ein schöner Haufen. Das Rot ist einfach nur :tt1:

Was für schöne Bilder!! :)
Danke Susan :kuss:

nur was sind das für "Würmer?" auf manchen Bildern? :confused:
Die Würmer sind Enchyträen
Leider falsch getippt, wogi :D Es sind eine Art Tubifex.

Panzerwelse wären bei ihr sooooooooooooooooooooooooooooooooo fett :hehe:
Die würden hier wohl an Überernährung versterben :drool5:

Und ist sowas schlimm, bzw wofür hat man sowas? :?: hab ich noch nie gehört!
Schlimm sind die nicht, aber besonders schön anzuschauen auch nicht :rolleyes:
Ich weiß gar nicht wie ich mir die eingeschleppt habe, freiwillig habe ich die nicht eingesetzt.
Suche noch nach einer guten Lösung, sie wieder loszuwerden :banghead:
 
Hallöle,

ja was sehen meine Augen da?- ein wunderschönes Bilderupdate! sehr schöne Tiere und vorallem Deine SCR sind Spitze.
 
Vielen Dank Daniel :kuss:
Ich hätte nicht gedacht, dass es mal so gut laufen wird. Zu Anfang hat sich ja gar nicht getan bei den SCR, erst als ich sie auf Soil gesetzt habe ginge es los. Und was soll ich sagen, ich habe vor kurzem gut 70 Tiere "aussortiert" und es wuseln immer noch ne Menge Miniflusen im Becken rum :faint: Einfach nur schön :hurray:


P.S. Ich war gerade in deinem Badewannen Thread schnöckern :tt1:
 
So ihr Lieben, ein kurzes Zwischenupdate...

Meine syltbees sind gelandet :hurray: :grouphug: :party2: :clap:
Uwe, vielen Dank für die tollen Tierchen :kuss:

Leider zum Feierabend auch noch eine schlechte Nachricht.
Im Pinto F1er Becken ein Verlust ... es war wahrscheinlich die Rote mit der Spottedzeichnung, habe sie nicht entdecken können :heul:
Ich hoffe das sind einfach nur Umgewöhnungsprobleme, auf ein Becken mit Problemen kann ich echt verzichten :pray:
Habe jetzt vorsorglich granulierte Seemandelbaumblätter reingetan :/
Bitte drück die Daumen!
 
Hallo Kathrin.
Alle Daumen sind gedrückt. Echt schade um die Nele.
Auf Bilder deiner Neuen freue ich mich aber auch schon.
 
Alle Daumen sind gedrückt. Echt schade um die Nele.
Danke Biggi :kuss:
Ist jetzt leider das 3. Tierchen, da kommt in mir immer leicht Panik auf :o

So, habe die Neuankömmlinge gerade umgesetzt.
Die sind ja sowas von gut erzogen :eek:
Alle sind freiwillig ruckzuck in den Kescher gekrabbelt und rocken jetzt voll das Becken :punk:

Bilder werde ich die Tage nachreichen :sign:
 
Hallo Kathrin,

Glückwunsch zu den Neuankömmlingen.
Allerdings auch mein Beileid zu dem Verlust.
Sowas ist immer sehr schmerzhaft. Musste das ja selber in letzter Zeit erfahren.

Hoffe das es nun wieder bergauf geht und sich deine Tiere prächtig entwickeln.
Daumen sind auch von mir gedrückt.

Lieben Gruß
Kim
 
Vielen Dank für deinen netten Wort und das Daumendrücken, Kim! :kuss:

So, da heute früh noch etwas Zeit war habe ich noch ein "paar" Bilder gemacht :drool5:

Heute gab es White Pellets, was zu einen großen Gewusel führte *g*
Hier mal wieder das TiBee AQ...
DSC07519.JPG

DSC07520.JPG

Eine falsche Blue Bolt :hehe:
DSC07523.JPG

DSC07525.JPG

DSC07528.JPG

DSC07529.JPG

DSC07531.JPG

DSC07533.JPG

DSC07536.JPG

DSC07537.JPG

DSC07545.JPG

DSC07551.JPG

DSC07552.JPG
Ich bin echt begeistert, was da an tollen Farbschlägen und Mustern unterwegs ist :hurray:

Hier die Rote Tiger Bande. Die Tierchen machen sich echt gut :)
DSC07554.JPG


Die schwarzen Tiger.
Es sind Flusen in allen möglichen Größen unterwegs.
DSC07555.JPG

Die Größten sind jetzt ca. 1,3cm und ich freue mich, dass es nun so gut klappt.
DSC07557.JPG

DSC07559.JPG


Was Goldenes :)DSC07562.JPG

DSC07563.JPG

Der etwas ausgedünnte F2/F3 Mischerhaufen. Wie man sieht tauchen ab und an noch vereinzelt Taiwaner auf :grouphug:
DSC07564.JPG

Und auch bei den Weißen Bienen tummelt sich der erste Nachwuchs im Becken.
DSC07565.JPG

Die Tierchen scheinen mit dem neutralen Boden gut klarzukommen, was mich echt freut.
DSC07567.JPG

Und die Roten Taiwaner
DSC07578.JPG

DSC07579.JPG

DSC07580.JPG


Ein paar Fotos habe ich noch, es geht gleich weiter :)
 
Klasse Kathrin, wieder schöne Bilder . Die letzten beiden Bilder von den Zucker Roten Bees gefallen mir heute sehr gut und dein Korallenmoos !
 
Fortsetzung...

Ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen :D Hier sind sie nun die Neuzugänge :tt1:
DSC07568.JPG

DSC07569.JPG

DSC07572.JPG

DSC07573.JPG

DSC07581.JPG

Und dann noch ein paar Bilder aus dem 21,5l TiBee AQ
DSC07583.JPG

R1 Flusen DSC07584.JPG

DSC07586.JPG

DSC07589.JPG

DSC07592.JPG

DSC07593.JPG

So, mehr habe ich heute nicht*g* Ich hoffe ihr habt Spaß beim Anschauen :sign:

P.S. Sagt mal, reicht die Bildergrößen in den anderen Beiträgen aus, oder lieber so wie jetzt?
Habe hier nur eine 1000er Leitung und das kleine Format läßt sich besser hochladen. Wenn ihr lieber das große Format haben möchtet, ist es aber auch kein Problem ;)
 
Noch mehr tolle Bilder, Danke
und Klasse Syltbees, da kann man neidisch werden.

ich denke es ist genau richtig so die Bildgröße
 
Das kleine Format reicht doch aus.

Ich komprimiere meine Bilder immer auf 205kb das klappt bestens.

Tolle Bilder und noch schönere Tiere.
Kathrin wenn du bald schwarze Tiger zur Abgeabe hast denk doch bitte
mal an mich. Will die als Überraschung für meine Frau.

Lieben Gruß
Kim
 
Hi Kathrin,
danke für die schönen Bilder und die Größe ist perfekt so.
Genau formatfüllend, auf dem Läppi!

Mach weiter so,
lieben Gruß,
Detlef
 
Zurück
Oben