Get your Shrimp here

Meine Blue Bolt

Schönes Tier Heidi mit diesen kannst du weiter "Arbeiten" .
Danke Dir Johannes.....ich habe ja nur eines blue bolt....aber weißt Du meine Kapazität der Becken ist ausgereit.Oder aber ich muss mich von den Bees trennen und soweit bin ich einfach noch nicht
 
danke Johannes für das Zeigen.

Du bist bei den tollen Tieren zu beneiden.
Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Johannes,
da muß man Kim recht geben. Da könnte schon etwas Neid aufkommen.
 
Grade auf den Thread gestoßen, sehr sehr schöne Tiere mit einer guten Farbdichte! Solche wünscht sich jeder Blue Bolt Liebehaber.
 
Also ich könnte jetzt stundenlang vor dem Bild verweilen.
Wie kommst Du damit nur klar, wenn Du direkt vor dem Becken stehst?

Das hält doch keiner aus..... :tt1: :faint:
 
Glaub ich nicht....Du hast hundertpro eine "Mussaushaltenbrille" an :D :censored:

Wenn ich meine Taiwanerchen sehe....sind ja noch ganz wenige.....alsoooooo da kann ich schon die Zeit vergessen
 
Ohne Worte... einfach nur WOW!
 
Zurück
Oben