Get your Shrimp here

Hallo aus Köln

Klingt auch gut, es gibt ja meistens mehrere Wege zum Ziel ;-)

Danke :)
Da es hier (mal dramatisch formuliert) um Leben und Tod von Lebewesen geht, informiere ich mich lieber vorher. Als Anfänger werde ich noch genug Fehler machen und so hoffe ich zumindest die offensichtlichen Fehler direkt mal auszulassen ... bin gespannt, ob es klappt.
 
Ich auch,

aber es sieht bisher sehr gut aus bei Dir.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Erik

Auch von mir ein Willkommen. Da du für kölsche Verhältnisse recht weiches Wasser hast wohnst du wohl auf der "schäl Sick"?
 
Hallo Erik
Herzlich Willkommen.
fc_200x200_04.png
 
Hallo Benno und Jürgen, vielen Dank für euer Willkommen :)

Ja, schäl Sick - ich war selber sehr überrascht, dass das meine Wasserwerte so sind. Noch schließe ich eine Fehlmessung auch nicht aus ... mal abwarten, wie die endgültigen Werte sind.

Nachdem ich mich gestern durchs Kies-Waschen gequält habe, bin ich heute doch sehr erfreut, dass sich das wohl doch gelohnt hat.
So sieht es jetzt aus - der Anfang ist gemacht.
 

Anhänge

  • Aquarium-tag1.jpg
    Aquarium-tag1.jpg
    459,6 KB · Aufrufe: 18
Moinsen Erik,

sieht doch schon ganz gut aus :yes:
 
Das ging ja schnell! Sieht doch schon mal wirklich gut aus :)
 
Danke :)

Jetzt hoffe ich, dass die Pflanzen sich von der Zeit im Eimer wieder erholen und es ihnen gut gehen wird.
Hab aber schon kleine "Triebe" beim Einsetzen entdeckt und mich sehr darüber gefreut.
 
Hallo Erik

Auch von mir ein Willkommen

Gruß Armin (shrimpsi):cool:
 
Zurück
Oben