Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

So ohne Grünzeug: Wer mag die für mich Zählen?!

Wenn ich auf 10% richtig zähle, krieg ich dann alle? :P
Ansonsten nur: Oh! Mein! Gott! :faint:

Die sind alle schon vergeben :P.

Ich muss noch 2 Becken leer keschern. Eins mit noch ca 50-100 F2er und eins mit 150 F1er.
Die Tiere in allen drei Becken stammen von ursprünglich 9 F1 Mischlingen ab, die ihren ersten Wurf am 31.12.2012 entlassen haben. Ich denke das ist ne nette ausbeute für nicht mal ein Jahr.

Die Tiere gebe ich morgen alle an ein Forenmitglied ab. Ich werde dann versuchen meine Taiwaner nur noch rein zu ziehen. Da ich nur rote Taiwaner habe und durch die Aktion 3 Becken frei werden. Kann ich mir endlich auch nen schwarzen Taiwaner Stamm und einen PRL Stamm zulegen.
 
@Tommy:
Sensationelle Fotos.
Da traut man sich hier ja gar nicht mehr, die selbst geschossenen Amateurbilder hoch zu laden.


Ich wage es dennoch mal.
Trotz 99,-€ Digicam vom Lidl.
(Vielleicht bringt ja das Christkind heuer eine bessere Cam?^^)


bestpic-001.jpg



bestpic-002.jpg



bestpic-003.jpg





Gruß, Tim



PS: Letzte Woche gab es hier mal einen Thread mit Exuvienbildern. Ich habe die Suchfunktionen ausgeschöpft, konnte ihn aber nicht wieder finden.
Kennt jemand evtl. die URL?
 
Tim, das sind doch suuuuper tolle Fotos! :)
 
Zurück
Oben