Get your Shrimp here

Projekt Tibee

Guten Morgen, endlich haben sich mal 2 Lütte ablichten lassen. Man kann ja noch nicht wirklich viel erkennen ;)
 
Aber man erkennt was, und es sieht gut aus!
 
Meine hat einen Blauschimmer - hat jede KK Full Black, da jede KK blau zur Welt kommt. :P Man nennt sie auch Black Diamond. Noch jemand Trivialnamensvorschläge? :D
 
Ich sehe bei meinen wirklich keinen Blauschimmer, aber egal. Zuerst habe ich auch immer black Diamond gesagt, aber ich war ja auf dem Garnelencontest hier in Oststeinbek und dort haben mich die Leute vom Verein aufgeklärt und gemeint dass man full red und full black sagt. :hurray:
 
Wie auch immer. Sie sind flächig rot oder schwarz und SCHICK!!! :clap:
 
Ein Versuch :)
Nun habe ich die Kreuzung weiße Biene x Tangerine Tiger in beide Richtungen ausprobiert:

Mutter Biene, Vater Tiger

100_8375.JPG


Mutter Tiger, Vater Biene(links im Bild, zwischen Tibee und KK)

100_8368.JPG
 
Ein tolles Projekt, Biene. Wie lange müssen wir jetzt auf das Ergebnis warten?
 
Biene, ich finde es unverschämt, dass Du immer so tolle Bilder von Deinen noch tolleren Garnelen postest! :P

Das sorgt nicht gerade dafür, dass der 'haben-will'- Virus wieder verschwindet... :D
 
Kannste gerne haben. Kommste vorbei und nimmst dir paar weiße Bienen mit. :)
 
Zurück
Oben