Get your Shrimp here

Neustart Bienenbunker

Hi,

Hab den flora base von colombo benutzt...

Gruß

Andre
 
Hi,

Im Vergleich zur Garage noch gut zu handhaben:hehe:

Gruß

Andre
 
Toll. Mir gefällt es jetzt schon.
 
Hi,

gibts wieder mal ein Update ?

Bin voll gespannt !
 
Hi,

Geht bald weiter, lass mal bischen einfahren die kiste:D

Gruß

Andre
 
Hi,

so in den nächsten tagen wird fleissig Wasser gewechselt und dann gehts ran an die Beester:hurray:Ein paar Garnelen der einfachen Art wie Cr und einfache Bienen sind bereits eingezogen und stehen gut, bin guter Dinge...

Gruß

Andre
 
Na das ist doch mal eine tolle Anlage und tolle Becken
geworden.

Die ersten Bewohner sind auch schon da.
Dann kann es ja jetzt los gehen.
Bin begeistert und gespannt wie es weiter geht.

Lieben Gruß
Kim
 
Ich würde ja gerne mal ein Foto des Lichtschalter sehen. ;-)
Der Rest sieht gut aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hi,

danke euch:D bin auch gespannt wie es weiter geht, bald kommen erstmal Mischer ins Spiel:hurray:

Gruß

Andre
 
Hi,

heute bekomme ich f1 und f2 mischer, dann kanns ja endlich los gehen:P teil die tiere dann erst mal auf 4-5 becken auf weil es doch etwas mehr werden als ursprünglich geplant, so will ich der starken wasserbelastung aus dem weg gehen:D später gibs dann ein paar bilder...

Gruß

Andre
 
Bin gespannt.

Was heißt denn"etwas mehr"? ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
moin
Andre

Schön zu lesen das du wieder dabei bist

Gruß Armin (shrimpsi)
 
Hi Armin,

schön zu lesen das du noch hier bist:D

Gruß

Andre
 
Zurück
Oben