Get your Shrimp here

[Nov 30, 2013] Stammtisch Augsburg

-ph-

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Jul 2009
Beiträge
90
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
3.838
Hallo,

am Samstag dem 30. November findet der Stammtisch der Wahnsinnigen Wirbellosenfreunde in Augsburg statt. Treffpunkt ist das Barium 56, in der Jakoberstraße 59 in Augsburg. Beginn ist so ca. 18.00. Alle Garnelenfreunde sind herzlichst willkommen!

Viele Grüße,
Peter
 
Hallo Peter, ich würde gerne kommen. Wo meldet man sich an. Lg Ilona
 
Hallo Ilona,

ich denke Du hast unsere Gruppe auf Facebook gefunden, aber für alle die hier noch mitlesen: eine besondere Anmeldung ist eigentlich nicht nötig, jeder ist willkommen - es hilft aber bei der Planung wenn alle die kommen wollen, es hier posten.

Viele Grüße,
Peter
 
Ich schreib mal meine Frage hier rein, weil ich noch nicht so genau weiß, wo und wann immer diese Stammtische stattfinden.

Gibt es einen weiteren termin oder muss man selber aktiv werden? Ich wohne ja quasi 2 Straßen weiter^^
 
Zurück
Oben