Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

ztx8.jpg


noch junge YF von eine RF geworfen da ich nurnoch Yellow Männchen hab=)
 
Ein schönes Weibchen:sign: Ist es eine F1 aus einer bestimmten verpaarung?
Danke :)
Die ist bei den Red Fire gefallen, wie noch ein paar andere. Und ich finde sie alle wunderschön, jede ein Unikat :sign:
Bin schon gespannt was daraus dann wieder fällt... müsste ja bald so weit sein :D
 
Haben wir schon einen Thread "Zeigt her eure Natur-Neocaridina"? Ich finde die soooo wunderschön und völlig unterbewertet! :tt1:
 
Hallo Zusammen,

ist das ne red Bolt? Das Bild ist ca 2 Monate alt. Inzwischen ist die etwas kräftiger im Rot. Leider will das blöde Vieh nicht für nen neues Foto aus dem Gestrüpp kommen.

IMG_6849.JPG
 
Für eine Taiwanbee zu wenig Farbdeckung v.a. im Weiß. :(
 
Wenn es nicht versteht was ich verlange ist es nen blödes Vieh! :mad:

Alle versuche der dressur sind bisher fehlgeschlagen. Die sache mit dem durch brennende Reifen springen funktioniert auch irgendwie nicht so wie ich mir das vorstelle.

Gruß
Markus
 
Super Foto Tommy!!!

Kannst Du mir Deine Kamerakonfiguration mitteilen. Vielen Dank!:gnorsi:
LG
Helmi
 
Hey,
wie währs wenn einfach jeder der ein Bild einstellt mit dazuschreibt welche kamera,
welches objektiv,... :)
ICh fang mal an

Canon Eos600D mit Standard Objektiv 18-55mm im M-Modus
frei hand ohne stativ :)
 
Zurück
Oben