Get your Shrimp here

Iwagumi vom Meister

Das letzte Bild ist sehr schön Uwe! Hat richtig Stimmung..
 
Hey Uwe,

Schaut schon echt schön aus! Persönlich finde ich, da muss was rotes rein.

Gruessle


Gesendet von meinem Apple Tablet mit Tippitappi-manche-mögen-mich-nicht Programm
 
DAS ist ja mal eine geniale Idee..... :hehe:
 
Hey Uwe,

Schaut schon echt schön aus! Persönlich finde ich, da muss was rotes rein.

Gruessle

Hi Uwe,
finde ich auch!
Zu dem frischen Grün des HCC und der Puschel passt bestimmt sehr gut Red Ruby wie rote Juwelen im grünen Satin!
Oder hast Du dich schon für etwas anderes entschieden?
Habe diesen Thread mit Freude und Interesse verfolgt und würde mich freuen wenn Du weiter berichten würdest.

Lieben Gruß, Detlef
 
Hallo zusammen,

es ist schon unglaublich, wie man sich mit der Zeit verschätzen kann.
Das Becken steht jetzt gefühlte 2 Jahre auf meinem Schreibtisch... in Wirklichkeit sind es erst 8 Monate.

Vom Puschel habe ich ich mich verabschiedet.
Sehr schlechtes Handling. Die Pflanze treibt stark aus, muss also regelmäßig gekürzt werden.
Leider wächst sie an den "Stummeln" nicht mehr weiter, die Kopftriebe müssen immer wieder neu eingepflanzt werden.
War mir zu viel Kult, also raus damit.

Ansonsten wächst das HCC wunderschön.
Ich muss dringend mal Gärtnern!!

Ich muss mal suchen, habe irgendwo auch ein aktuelles Bild.

Schöne Grüße
Uwe
 
Wow, super schön !

Aber ich finde die Puschel trotzdem noch geil ^^
 
Na das sieht doch mal nach was aus.

Tolles Bild und auch die Veränderung ist extrem.

Lieben Gruß
Kim
 
Na ja... so pralle find ich das jetzt nicht.

Wie gesagt, ich muss mal Gärtnern und das HCC unter die Leute bringen, danach schauen wir mal weiter ;)

Gruß
Uwe
 
Zurück
Oben