Get your Shrimp here

Ein Herzliches Dankeschön an das Forenteam !!

Man man man, ich war ganz krank ohne euch.
Danke an alle fleissigen Heinzelmännchen die alles wieder heile gemacht haben. :party2: :party:
 
Da möchte ich mich auch anschließen, vielen Dank :cheers2:
War echt ganz schön langweilig ohne euch :/
 
Hihi, lach, ja ich habs auch ganz oft versucht, aber eigentlich weil ich ein Pflanzenpaket adressieren und abschicken wollte.

Schön dass es wieder geht!!!
 
Ich dachte ich muss sterben Ö.ö mama hat mir beruhigungsmittel gegeben!
Krass ich bin so ein Garnelenforumssuchti geworden-.- das war der schlimmste entzug meines lebens ....
Danke ehrlich....ohne euch wäre ich heut verloren gewesen und mein Feierabend mit ! <3
 
Hallo zusammen,

ich kann nur sagen ich bin froh das es wieder läuft bei euch,

der Arbeitstag gestern wollte garnicht umgehen.
Wusste garnicht was ich machen sollte.
Aber jetzt geht es wieder. ENDLICH!!

Danke

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo,
kann mich ebenfalls nur anschließen,
vielen Dank! !!

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
 
Oh :eek: Bin ich froh, dass ich gestern hundemüde war und früh schlafen gegangen bin. Habe es gar nicht mitbekommen. Bekomme ja noch nachträglich Entzug :umpf:
 
:kuss: Dicken Drücker für die fleißigen Bienchen dieses Forums
 
Hallo Ihr lieben,
Vielen Dank im Namen des Teams für die vielen Dankeschöns.
Aber diesmal ging alles an uns vorbei. Anscheinend ist ein Server abgeraucht auf dem u.A. Das GF läuft /lief. Das wurde schnellstmöglich behoben und hier sind wir ja wieder, ohne Verluste (toi toi toi).
Vielleicht hat die Administration hier was zu tun gehabt (den Hoster antreiben damits schneller geht ;)), Die Mods konnten, genau wie Ihr, nur abwarten.
 
Zurück
Oben