Get your Shrimp here

Blue Bee and more

Hi Manu,
man das echt schon lange her.
Schön mal wieder Blue Bee Bilder zu sehen.
Gruß
Niel
 
Hi Zimti....
komisch warum meine nur fast genauso ausschauen *gg*

Kann mir das gar nicht erklären!

Sag mal fallen bei dir auch richtig rote Tiere?

Bussi von der Mama

Ich finds nur toll den Unterschied vom Ersten Bild im Thread zum jetzigen zu sehen :)

Hehe ich hab dir doch Kinder mitgebracht zum Wilomeeting;).

Wie schon gesagt in dem 12er Becken sind fast alle rot.

Aber ich würde an deiner Stelle auf jedenfall gucken dass sich das beibehält!!!!

@Niel

Was machen deine Bluebees denn so?

Du hast ja sicher eine Million oder mehr!

Ich erinnere mich an ein fast schwarzes Weibchen.
LG
 
Hi,
in guter Gesellschaft sind sie schön.
Im Artenbecken nicht.
Gruß
Niel
 

Anhänge

  • P1040485.JPG
    P1040485.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 84
Hi,
in guter Gesellschaft sind sie schön.
Im Artenbecken nicht.
Gruß
Niel

Hi

kanste das jetzt mal bissel genauer erklären ? ... warum in einen Artbecken nicht ? ... hängt das mit der Besatzdichte ab ? oder an was oder warum ist ein Gesellschaftsbecken (in welcher Gesellschaft ?) besser ?
 
Hi,
das ist ganz einfach.
In einem Artenbecken sind die Mänchen und Weibchen nicht besonders schön gefärbt.
Egal ob hart/weich, kalt/warm, sauer/alkalisch.
Setzt man sie aber zum Beispiel mit schwarzen Tigern oder Taiwanbees zusammen sehen sie recht gut aus und die Mädels werden zum Großteil ihrem Namen gerecht.
Gruß
Niel
 
Hi Nil,
das kann ich so nicht bestätigen.
Meine zeigen alleine,wie in Gesellschaft die selbe Färbung.

LG Steffi
 
Ist jetzt echt ewig her, dass ich das letzte Mal Bilder von meinen Garnelen gemacht hab. Naja dann knüpfe ich mal in diesem Threat an die guten alten Zeiten an und stelle euch mein neuestes Projekt vor:

38 Liter Becken
ADA-Amazonia
2x 13W Beleuchtung
Bodenfilter + Eheim 2213

Das Becken läuft seit Anfang September und mittlerweile tragen die ersten beiden Damen Eier unterm Rock.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 48
  • 2.jpg
    2.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 43
  • 3.jpg
    3.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 45
Hallo,
Schöne Tierchen hast du da:)

Grüsle Melanie
 
Und wie ich es sagte, heute schwimmen die ersten kleinen durchs Becken. Allerdings kann ich noch keinen Unterschied zu normalen Cristal Red erkennen. Kann mir jemand sagen, wie lange das in etwa dauert, bis man etwas erkennt?
 
Zurück
Oben