Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Hi,
Wunderschönes Becken *-*
Wie heist den diese Buce mit den länglichen, schmalen blättern ?
 
Hi Hugo,
meinst du die mit den gewellten Blättern oder die, bei der die Blätter aussehen wie Tannennadeln etwas weiter links im Bild aus dem Beitrag #2963?

Gruß Adaga
 
Hi,
die hatte ich auch mal!Sind dann aber relativ schnell zu unruhig gewesen, da habe ich sie dann abgrfischt und weitergegeben...

P.S. Die rechts ist aber keine rosy
 
Ich weiss dumme frage aber...
Gilt das auch fuer Grosse steine wie lavasteine die ja zusaetzlich noch eine andere struktur haben als kiesel
 
Du meinst zum Moosbinden. Wenn man annähernd Runde Lava nimmt, klappt das mit dem Netz auch wunderbar, ansonsten besser mit Schnur oder kleben.

(Sind Rosys, ja)
 
Das Loxogramme Moos(?) ist wunderschön.Das Mini fissidens thailand hab ich hier ja auch,wächst bei mir extrem langsam.Anfangs wie das normale und jetzt kaum noch.Es scheint mit wenig Licht auszukommen.
LG.Ben
 
Das zweite Moos sieht aus wie ein Moos das ich mal im Wald gesammelt habe.
Mir gefallen alle 4 Moose die du da zeigst=)
 
Tolle Bilder Henning,

mal eine Frage verkaufst du eigentlich auch so Moossteine?
Würde mioch einfach mal interresieren da deine Steine einfach immer recht klasse aussehen.

Lieben Gruß
Kim
 
mal eine Frage verkaufst du eigentlich auch so Moossteine?

... und vielleicht noch ein paar Saugnapfäste. :D



Naja dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden.

Lieben Gruß
Kim

Und ich auch nicht!
Der Artenreichtum in Hennings Aquarien ist faszinierend und die Qualität der Fotos ist genial!
Da läuft jedem sofort das Wasser im Mund zusammen.
Aber für´s erste würde mir reichen wenn ich wüßte wie das Moos auf dem ersten Foto heißt!

Lieben Gruß, Detlef
 
Zurück
Oben