Get your Shrimp here

[Nov 3, 2013] 9.Norddeutsches Wirbellosentreffen in Hamburg (Hamburg)

Andy41

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Jun 2010
Beiträge
1.081
Bewertungen
226
Punkte
10
Garneleneier
7.521
Hallo an alle,
ich wollte euch noch auf eine Veranstaltung in Hamburg aufmerksam machen.

Nun schon zum 9. Mal findet das Norddeutsche Wirbellosentreffen in Hamburg Hausbruch statt.
Es werden wieder Aquarien mit Wirbellosen ausgestellt, es gibt Vorträge zum Thema von Uwe Werner und den Logemännern, einen Flohmarkt, eine große Tombola und eine Wirbellosenbörse. Auch Thoddy wird wieder anwesend sein.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Details findet ihr unter: http://www.wirbellosentreffen.de/
 
Hallo an alle,
ich möchte Euch nochmal an das anstehende Event in Hamburg erinnern .Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren damit wir Euch dieses Jahr wieder eine schöne Veranstaltung bieten können .
 
Moin Moin,
nochmal zur Erinnerung, diesen Sonntag ist es soweit.

Die "Garnelenfreunde Hamburg" und "Aquarienfreunde Stellingen" haben wieder zahlreiche Showbecken mit vielen verschiedenen Wirbellosen eingerichtet, das müsst Ihr sehen. Außerdem gibt es eine Wirbellosenbörse,einen Flohmarkt und auch eine riesige Tombola, die Sponsoren haben sich nicht lumpen lassen und es ist mehr als je zuvor zusammen gekommen.
Also kommt vorbei und genießt einen schönen Tag mit anderen Wirbellosen-Verrückten und evtl mit einigen die es werden wollen .


Weitere Infos gibt es hier :
http://www.wirbellosentreffen.de/
https://www.facebook.com/events/1389014 ... 5/?fref=ts
 
Dann möchte ich Euch noch darauf aufmerksam machen das heute Nacht ,oder wie jedem beliebt ,die Uhren von Sommer-auf Winterzeit umgestellt werden also eine Stunde zurück (von 03:00 Uhr auf 02:00 Uhr ) nicht das ihr morgen eine Stunde zu früh da seit :-) .
 
Hier nun die ersten Bilder vom Aufbau .Die Tombola ist diesmal richtig gut gefüllt :-) DSC_1428.JPG DSC_1431.JPG DSC_1435.JPG DSC_1437.JPG DSC_1439.JPG DSC_1441.JPG DSC_1462.JPG
 
Guten morgen,
nun geht es gleich wieder los um noch den Rest aufzubauen .
Wir hoffen viele von Euch nachher zu sehen .
Also bis nachher .Um 11:00 Uhr geht es los .
 
Hallo,

ich haben den weiten Weg auf mich genommen und kann nur sagen, das es sich gelohnt hat.
Es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung.
Herzlichen Dank an die Organisatoren!!!:clap: :pray:
 
hallo an alle,
ich werde noch Bilder posten aber heute stehe ich etwas leicht im Stress von daher bitte ich um Untschuldigung wenn es noch ein bissle dauern kann .
 
Hier jetzt die versprochenen Fotos.
ich möchte mich hiermit auch nochmal bei allen Helfern,Organisatoren,Sponsoren und natürlich allen Besuchern bedanken .DSC_1489.JPG DSC_1490.JPG DSC_1491.JPG DSC_1493.JPG DSC_1494.JPG DSC_1495.JPG DSC_1497.JPG DSC_1498.JPG DSC_1499.JPG DSC_1500.JPG DSC_1501.JPG DSC_1502.JPG DSC_1503.JPG DSC_1504.JPG DSC_1505.JPG DSC_1506.JPG DSC_1507.JPG DSC_1508.JPG DSC_1510.JPG DSC_1511.JPG DSC_1512.JPG DSC_1513.JPG DSC_1514.JPG DSC_1515.JPG DSC_1516.JPG
 
Dieses Versäumnis wiederholt sich dank Deines Hinweises nicht.
Die nächste Veranstaltung kommt bestimmt und mein Handy macht ausreichend gute Fotos für derlei Zwecke....
 
Zurück
Oben