Get your Shrimp here

Brauche einen Rat zum neuen Projekt.

bauschaum

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Jan 2013
Beiträge
297
Bewertungen
80
Punkte
10
Garneleneier
16.668
Hallo alle zusammen. Ich möchte mir als nächstes 3 neue Becken aufstellen (30x30x30 No-Name) . Bin aber mit der Beleuchtung noch etwas unsicher. Dachte erst an 3 11watt Lampen von Fl***val oder De****erle. Hat jemand alternativen, z.B. einen durchgehenden Leuchtbalken?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hi,joa du könntest, wenn die Becken noch nicht da sind, nen 100er Becken 3 Teilen. Leuchtbalken schon drüber.
DiY mit LED, würde auch gehen.
Kommt ganz drauf an, was du mit den Becken vor hast.
 
...wie Stefan schon meinte, kommt drauf an was du damit vorhast und wieviel Geld du dafür ausgeben möchtest ?
Wenn du "nur"^^ Garnelen drin halten willst, würden doch die 11W reichen ?
Hab bei mir 20W Klemmleuchten von e....y drauf, knappe 24€, wobei ich kein Scape Becken hab und mit
Preis/Leistung echt Zufrieden bin.
Wenn Geld egal ist kannst dir ja auch so ein High End LED Balken holen ;)
 
Sooooo.... die Becken habe ich heute gekauft ( 3x Den****erle 30L ) und die Lampen von Aqua el 11 Watt Klemmleuchte hatte ich gestern Abend in der Bucht bestellt....aber mit denen gibt es ein Problem.....der Händler hat mir heute volgenden Text geschrieben "Muss leider abstand nemen vom verkauf .Einbruch nur noch 1x 9watt komplett da und 2 9Watt erstaz rohren
Habe auch schon einmal versand ausgedruckt .
Bitte um vorschlag" ..... hatte Ihm geschrieben das er mir das Geld wieder Überweisen soll wenn er die Ware nicht hat die ich bestellt habe, aber bis jetzt kam keine Antwort :mad: . Ich bin mal gespannt was da passiert.
 
Zurück
Oben