Get your Shrimp here

Münchner Stammtisch-Thread, die 2.

Also wenn nicht dann nehm ich dir auch gerne ab.
Unsere Malawis fressen die schnecken auch gerne weg....
 
Super! Dann nehme ich mal Schnecken mit und Pflanzen und Moose. Hat jemand Bedarf an Buchen- und/oder Eichenblättern aus einem niederbayerischen Naturschutzgebiet? Der liebe Reinhard Kreuzer hat es gut mit mir gemeint und mir sehr viel davon geschickt :D . Sonst noch Wünsche?
 
Buche nehme ich gerne noch, Alex, mußt Du aber nicht mitschleppen, hole ich gerne bei Dir ab. :)
 
So, das Event ist erstellt, sollte bald zu sehen sein.
Habe einen älteren Termin wiederbelebt, deswegen sind 5 Leute schon mit einer Zusage dabei.
Bitte ändert das, wenn ihr da nicht könnt.

Ich suche Blaue Tiger, nehme auch OE, gerne auch blonde mit den Genen ;).
Einfach per PN melden.
Kann Posthörner in Orange mitbringen.
 
Hi Leute,

nun ist es nicht mehr lang hin.
Ich hätte noch folgendes anzubieten:
-Javamoos
-Zwergnadelsimse
-weiße, graue, braune, orange PHS

Falls wir noch Meerwasseraquarianer unter uns haben, ich hätte noch ein paar Ableger(ca. 5x5cm) von dieser Schönheit über:


Ich suche nach was speziellem, hat wer von euch die Shrimp Playground - Keramik Würfel rum fliegen(mir würden schon drei reichen)?
Außerdem bräuchte ich ggf. 50g Salty Shrimp GH+ und bissl Oxydatorlösung.. :D
Und falls wer noch Taiwanermischer über hat, meldet euch.. ;)

Gruß
Micha
 
Achso und falls wer nen Dennerle Nano Decor Crusta Tubes 3er Röhre klein über hat, hätte ich auch Interesse.. ;)
 
Micha, wenn du noch weiße PHS hast, würde ich ein paar nehmen.
Wenn dein Kollege noch Bees braucht - hätte wieder einen Schwung, die auch mehr Farbe haben als beim letzten Mal.
 
Ich kann dir gern ein paar weiße PHS einpacken, wieviele magst du haben?
Der Matthias würde sich mit Sicherheit freuen noch ein paar Bees zu bekommen.

Gruß
Micha
 
Guten Morgen!

Ich hab noch ein bißchen verschiedene Moose übrig, nur leider keine Ahnung wie sie heißen. Wer also etwas Platz für Moos hat, schnell hier schreien, ich bin nur noch maximal zwei Stunden zuhause. Auch eine Mooskugel ist über, die kann ich auch mitbringen. Ach ja, und haufenweise Froschbiss natürlich auch immer.

Ich freu mich schon!
 
Pack ich dir ein, bis später

Gruß
Micha
 
Vielen Dank an alle die heute wieder mit dabei gewesen sind, war wie immer ein klasse Abend.
Bis bald.. ;)
 
Mein Rücken hat leider nicht mitgemacht :( das nächste mal klappt es wieder :-)
 
Zurück
Oben