Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Find ich total schön, wie die Wurzel langsam so einen algigen Grünstich bekommt. :)
 
Hennig ...
... einfach nur Wow.

Wieviel Liter sind das? 20l ?
Ist das die Lampe von Tom?
 
Das Becken hat 60x30x25. Und die Leuchte ist eine LED mit 22W von Aqualighter welche Tom auch im Shop hat, ja.
 
Reichen die 22W Led den nicht?
Ich habe nur eine 7 Watt Eheim, aber die Pogostemon helferi wachsen auch ziemlich hoch.
 
Doch, die Led alleine reicht vollkommen. Das mit der extra Leuchte ist nur ein Test.
 
Oh wie schon bunt und abwechslungsreich.
Wieder so ein Swinger-Club :D.
 
sehr schön bunt!
Das große Becken sieht interessant aus.Hast du davon noch ein Foto?
 
Henning,

was ist das für Wurzelholz im grossen Becken?
Ich finda das soooo toll. :yes:
 
Foto kommt die Woche, die Wurzel hab ich aus dem Obi um die Ecke, Großhändler müsste ich mal raussuchen.
 
die Wurzel hab ich aus dem Obi um die Ecke, Großhändler müsste ich mal raussuchen.

Das wäre total nett von dir. :yes:
Vor allem, was das für Holz ist, wäre interessant zu wissen.
Dachte immer nur Morkie und Mangrove darf ins Becken. :?:
 
Aqua Global, die Wurzel nennt sich "Wurzelkopf" und ist wahrscheinlich Driftwood.
 
Fett!
Driftwood.jpg
 
Zurück
Oben