Get your Shrimp here

Stammtisch Nord(see)

Huhu noch ein mal.
Am Samstag ist nu endlich soweit.
Falls noch kurz entschlossene dazu kommen wollen würden wir uns freuen.Es sind noch Plätze vorhanden beim Griechen.
Also traut euch ruhig.

LG Andrea
 
Hallo Stammtischler,

ich habe gerade mit Bernd (barniecux) gesprochen. Wir werden am Garageracing nicht teilnehmen, sind dann aber pünktlich beim Griechen mit dabei.
 
Hallo zusammen,

wie auf dem Garnelenchampionat in Hannover besprochen wollen wir wieder einen Stammtisch Nord machen.
Dieses mal wird er am 15.3 in Wildeshausen stattfinden.

Wir freuen uns wieder über viele neue und bekannte Gesichter.
Das Restaurant werd ich noch nachreichen. Ich denke es wird wieder der Italiener werden, wo wir uns schon mal getroffen haben.
Einen Kalendereintrag mach ich auch noch fertig.
Unsere Tauschliste ist nach kurzzeitigem ausleihen fürs Championat auch wieder unsere, hier also der Link:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AriwxiR9B-6-dDZIRndKQlJZd2dpUEU2cEtlY20wUlE#gid=0

Lieben Gruß, Annika
 
Moin ,
ich bin dabei ,
mal schauen wer von den aus gegend mit will

Gesendet von meinem GT-I9205 mit Tapatalk
 
Moin Leute, wollte das hier nur mal hochschieben,
damit sich auch noch ein paar Leute finden die eventuell mitmachen wollen
 
Hallo zusammen,

ich reservier den Tisch im Restaurant erst mal für 12 Personen. Hab bei Facebook und in einem anderen Forum schon ein paar Anmeldungen bekommen.
Den Kalendereintrag hab ich hier jetzt auch erstellt.
 
Schön Bernd,

das freut mich.

Auch wenn die Beteildigung hier noch sehr mau aussieht, wir sind inzwischen 11 Teilnehmer.

Aber es ist noch mehr Platz vorhanden.
 
Das freut mich das es doch eine schöne Zahl, vielleicht kann sich ja jemand noch erweichen lassen biete noch mitfahrgelegenheit an für 2 Personen, kann die Leute in Oldenburg aufnehmen, oder auf der strecke von Remels aus Richtung OL

Gesendet von meinem GT-I9205 mit Tapatalk
 
Hallo liebe Nordlichter.

Diesmal wollen wir uns im Osnabrücker Raum treffen.
Terminlich dachte ich an den 19.7. und Uhrzeit zwischen 18 und 19 Uhr, denke 19 Uhr passt den meisten besser.
Als Ausweichmöglichkeit stände noch der 26.7. zur Verfügung.

Teilt also bitte hier so früh wie möglich mit ob ihr mit dem 19. einverstanden seid. Damit ich dann in dem Lokal reservieren kann welches ich im Kopf habe.

Kommen wir nun also zu dem Lokal, in dem ich den Stammtisch gerne reservieren möchte.
Ich verlinke es einfach mal, dann könnt ihr euch ein Bild davon machen. http://www.route68.de/ Es wäre das in Hilter.
 
Der 19. ist Tip-Top. Wollen wir dazu nicht eine FB-Veranstaltung erstellen??
 
*Hochschieb*
Wäre schön wenn eine Rückmeldung käme, dann kann ich frühzeitig Reservieren - ist in dem Restaurant immer gut besucht.
 
Will denn niemand anderes mit?

Gruß

Niklas

Gesendet von meinem schnuggeligem Tablet
 
*schiebt noch mal hoch*
Ach Niklas, wenn kein anderer kommt gehen wir halt alleine Steaks futtern.
 
Sehr gute Idee *daumenhoch* Tisch für zwei oder drei?....

Aber jetzt mal Spaß bei Seite meine Lieben, kommt auch! Je mehr je besser!!!

Gruß

Niklas

Gesendet von meinem schnuggeligem Tablet
 
Hallo.
Kann da jeder Teil nehmen.
Gruß
Thomas
 
Ja, aber sicher doch. Wieso auch nicht? Es sei denn jemand ist minderjährig, dann muss ein Erziehungsberechtigter dabei sein.

Gruß

Niklas

Gesendet von meinem schnuggeligem Tablet
 
Zurück
Oben