Get your Shrimp here

Münchner Stammtisch-Thread, die 2.

Hi,
so schadee :(( bin da leider schon umgezogen.... vllt. gehts ja mal, wenn ich meine Eltern wieder besuche :((

viel spaß euch allen

LG
 
Ohje! Wo ziehst du denn hin?
 
Hallo zusammen,

hat jemand der Garnelen-Freunde aus München Kardinalsgarnelen (eigene Nachzucht) abzugeben? Würde diese gerne persönlich abholen oder auch beim Stammtisch-Treffen mitnehmen.

Viele Grüße,
Jonathan
 
Ja irgendwer sagte das sie Tupperberaterin ist, aber keine Partys macht.
 
Meli macht Tupper, liest hier aber nicht mit, was brauchst Du?


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
Der 2. November ist notiert :) ich habe noch pinto R1 Mischer und tai R1 mischer zur Abgabe, ca 15 bluebolt in dem Stamm fallen auch vereinzelt pintos(Geschlechtsreife oder kurz davor), Black shadows wo in dem Stamm sich pintos vereinzelnt fallen.bei interesse bitte Mail an shrimpessa@gmail.com oder pn wobei ich pn immer erst ein paar Tage verzögert lese ;)
Grüße
Meli
 
Meli, hast Du gesehen dass Drachenfee was von Tupper wollte?
 
uiii ja fast überlesen- ich schreibe sie an- dann bestell ich jetzt schnell die sachen für sie
 
Hi

Bin am Start, erstelle nachher die Veranstaltung und reserviere.
Ich würd sagen wieder um 6, oder?

Ich suche blaue Tiger!
Gerne auch etwas "blondere", hauptsache die Gene sind da =)
Ansonsten wär ich an Pflänzchenteilen interessiert... meine Becken sind noch so kahl...

Mitbringen kann ich orange Posthörner, etwa 2-3 cm groß
 
02.11. geht klar, ich hätte was von meinem Javamoos und weiße und graue Posthörnchen abzugeben.
Bis zum 02.11. ist ja noch genug Zeit zum gärtnern.. ;)
Pintomischer würden mich interessieren oder auch Taiwanmischer, brauche immer frisches Blut.. :D


Der Matthias(mein Arbeitskollege vom letzten mal) sucht noch ausselektierte Bees, egal wie sie ausschauen, ihm egal, Hauptsache Bees.
Ist halt noch am Anfang, falls wer für ihn was hat, einfach bei mir melden, ich gebs dann an ihn weiter.

Gruß
Micha
 
Huhu!

Die weißen Posthörnchen fände ich spannend!


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
Hätte noch 4 Tetra EX 700 Außenfilter da =)
 
Hallo,

fährt eigentlich jemand von euch zu den Aquaristiktagen nach Ulm (1-3.11)?

Gruß
Michael
 
Suche noch ein 30er cube =)
 
Steht der Termin 2.11. jetzt eigentlich? Und kommt unser Kugelfischhalter, der mir meine angesammelte Schneckenbande abnimmt? :D
Hätte jemand von euch Interesse an ein paar Tangerine Tigern? Die vermehren sich bei mir so brav, dass es in ihrem Becken langsam eng wird.
 
Zurück
Oben