Get your Shrimp here

Zu Besuch bei einem Garnelenzüchter

Mensch Andy,

Solche Sakuras mit schickem Rückenstrich suche ich ja eigentlich händeringend zum Auffrischen meines Stammes. Da würde ich mich direkt mal in die Warteschlange für die NZen einreihen! :cool:
 
Schickes Tierchen "The Black Bee-Black Feet "

@Henning : Andi bitte mit y am Ende :rolleyes:
 
Mensch Andy,

Solche Sakuras mit schickem Rückenstrich suche ich ja eigentlich händeringend zum Auffrischen meines Stammes. Da würde ich mich direkt mal in die Warteschlange für die NZen einreihen! :cool:
Hallo Biene,
Kannst gerne machen .Ob die Nachkommen aber auch schon den Rückenstrich aufweisen kann ich noch nicht sagen :-) .Meist ist es doch so das sie sich erst später bilden . Ich denke aber an Dich wenn es soweit ist .
 
Eine kurze Frage: Ihr kennt Chi-Tai Lee? Der in FfM? Und ich dachte, der is so ne Art Geheimtip!
War paar mal dort.
:biggrinjester: wuddy
 
Na
Eine kurze Frage: Ihr kennt Chi-Tai Lee? Der in FfM? Und ich dachte, der is so ne Art Geheimtip!
War paar mal dort.
:biggrinjester: wuddy

Na kennen ist wohl zuviel gesagt ,sagen wir eher ich kenne jemanden der den Züchter kennt :rolleyes: .Die Tiere von Chi-tai sind aber schon länger auf dem Markt und das nicht nur die Neocaridinas .
Bist Du echt zu ihm nach Taiwan geflogen ?
 
Neee, natürlich nicht nach Taiwan. In Frankfurt wohnt ein Züchter, der heißt auch Lee. (Vorname weiß ich nicht)
Er verkauft aber Chi-Tai Lee-Stämme.
:biggrinjester: wuddy
 
Zurück
Oben