Get your Shrimp here

Neuimporte aus aller Welt

AFM

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Nov 2005
Beiträge
13
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.458
Diavortrag von und mit Dipl. Biol. Frank Schäfer (Aquarium Glaser, Rodgau)

Der Referent ist Chefbiologe bei Aquarium-Glaser und Redakteur beim Aqualog Verlag und gehört zu den festen grössen im Aquaristischen Deutschland.
Durch seine Tätigkeit bei einem der grössten Zierfisch Importeure Europas ist er immer am Puls der Zeit und versorgt auf seinen Vorträgen die Zuhörer neben Haltungsinformationen auch immer mit Erkentnissen zu den Biotopen der neuen Lieblinge.

Das Ganze findet am 22.Juni 2007 ab 20 Uhr im Vereinsheim der Aquarienfreunde Mannheim in Mannheim, Uhlandstrasse 8 statt. Eintritt ist (wie immer) frei.
Am 23. Juni 2007 haben wir dann eine Fischbörse von 9:30 bis 12:00 Uhr.

http://www.aquarienfreunde-mannheim.de/Kontakt.htm
Gruss AFM
 
Vortragsreihe Aquarienfreunde Mannheim

Hallo An Alle,

der Vortrag vom Frank ist nun vorbei.
Frank Schäfer hat uns sehr ausführlich viele interessante Neu- und Wiederimporte aus aller Welt vorgestellt. Frank kann vor allem von einem sehr gigantischen Hintergrundswissen zehren und einen sehr kurzweiligen Vortrag halten.
Der Vortrag war gut besucht und alle freuen sich auf eine Wiederholung (mit neuen Tieren). Wer nicht dabei war, hat echt was verpasst.

Die Vortragsreihe der Aquarienfreunde Mannheim 1965. e.V. wird im September (entweder 21.09. oder 28.09.2007) fortgesetzt. Der genaue Termin wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Im September werden Wasserpflanzen im Blickpunkt des Vortrages sein.
Am 26.10.2007 wird unser Vereinsmitglied Helmut Görtz einen Bericht über langschnäuzige Corydoras halten.

Bitte beide Termine vormerken.

Gruß
AFM
 
Zurück
Oben