Get your Shrimp here

Arduino Board programmieren

prinz81deluxe

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Feb 2010
Beiträge
797
Bewertungen
273
Punkte
10
Garneleneier
3.094
Hallo zusammen,
durch nen glücklichen Umstand bin ich in Besitz einer kompletten LED Beleuchtung gekommen. Gesteuert wird diese über nen Arduino Mega Board. Leider ist der Code mit Fehlern behaftet.
Ich bin also auf der Suche nach jemandem, der mir da aus der Patsche helfen kann.
An und Aus funktioniert (Leds gehen alle), aber die Sonnenaufgangssimaulation geht nicht.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Bin da auch noch nicht so der pro steuer im mom nur meine Magnetventile zum Automatischen WW...
aber bissel mehr infos wären nicht schlecht. Sicher das es am Code liegt. Weil der is ja nicht mega kompliziert...
Arbeitest du mit ner rtc oder wie hast du das mit der zeit gelöst?
 
jupp, ne RTC. DS1307.
Bin mir ziemlich sicher, dass es der Code ist. Libs sind alle drauf. Es kommt auch kein Fehler beim kompilieren. Aber irgendwo ist nen Bug versteckt.
 
hast schon mal mitm normalen fade aus den beispielen versucht obs damit klappt?
 
Zurück
Oben