Get your Shrimp here

Sammelbestellung: Halocaridina rubra - Rote Hawaiigarnele

moi moi,
hab das leider aucherst jetzt entdeckt.
wenn da noch was zu machen ist, dann melde ich 25 tiere an.

danke
lg
 
Sodele, Brackwasser-Becken läuft ein, und harrt der Dinge die da kommen werden. :)

DSC_0234.jpg



Gruß
Hans
 
Hmm, hat sich der Threadstarter mal gemeldet?

Wäre ganz gut mal den genauen Status zu erfahren.
Würde dann eventuell auch Interesse bekunden.

Gesendet von meiner Spülmaschine mit 7 Phasen Tabs
 
@Hans Dorn
Das Becken gefällt mir sehr gut.
Wie groß ist das Becken und welchen Filter benutzt du?
 
Vielen Dank :)

Das Becken hat so 60l, gefiltert wird über den Bodengrund.

Gruß
Hans
 
Deswegen würde mich ja mal interessieren ob jemand hier nochmal mit ihm Kontakt hatte.

Ansonsten müsste sich jemand anderes mal darum kümmern. Interesse scheint ja zu bestehen. ;)
 
das ist kacke. erst soeine supersache lostreten und dann abtauchen.
 
Bei Facebook hat man ihn auch schon länger nicht mehr gesehen :confused:

Entweder viel um die Ohren oder............... keine Ahnung
ich hatte bei FB auch mal gefragt ob sich etwas neues ergeben hätte und
dort kam die Antwort von einem Anderen Gruppenmitglied, das sein
Becken wohl noch am einlaufen wäre und die Bestellung der Tiere
wohl noch etwas dauern würde.

Na ich bin gespannt ob das überhaupt noch was wird, schließlich muss man
ja auch mal an die kommenden Temperaturen denken.

Abwarten und den berühmten Tee trinken
 
Tja Henning, das ist die Frage die uns alle interessiert.........

Also ich weiß von einer Ankuft der Tiere noch nichts
 
Hallo zusammen,
ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben! Ich bin neu hier, weil ich gerne ein neues Zuhause für meine vier Hawaii-Garnelen aus der Ecosphere finden würde. Ich hab das Ding seit ein paar Tagen und kann es nicht mitansehen, wie die Viecherl da auf kleinstem Raum ihr trauriges Dasein fristen (ich fühl mich selbst schon ganz klaustrophobisch). Zwei sind schön pink, zwei scheinen immer blasser zu werden... Die Ecosphere ist ganz neu, das Alter der Garnelen ist aber unbekannt. Sie sind zwischen etwa 5-10mm groß (schwer einzuschätzen durch das Kugelglas). Ich hatte noch nie ein Aquarium und traue mir wenn überhaupt auch nicht gleich eins mit Brackwasser zu... Also wenn Ihr Interesse habt und möglichst aus dem Raum München kommt, würde ich mich über eine Nachricht total freuen. Und die kleinen Möchtegern-Flitzer sicher auch. Achso: Ich gebe sie gratis ab, wegen der vier kleinen Kerlchen lohnt sich ja sonst der Aufwand gar nicht...
Viele Grüße
Cal
 
Guten Morgen!
Bei mir hat es auch mit einem evivo angefangen. Den Transport überlebten nur drei von fünf, in der Kugel starb dann noch eine =( Darauf hin habe ich mich informiert und ein Aquarium angeschafft. Hatte auch null Erfahrung in der Aquaristik. Aber es hat geklappt! Nachdem die beiden einige Wochen im Aquarium gelebt hatten, holte ich noch 10 Garnelen dazu (übrigens aus Deutschland), dass die beiden in einem richtigen Schwarm leben dürfen. Tja, jetzt sind es über 70 und langsam wird es etwas eng. Ich wohne allerdings im Raum Würzburg, ist etwas weit nach München, Cal. Wenn du sie allerdings bis Weihnachten nicht losgeworden bist, da kommt eine Freundin von mir von München nachhause. Aber ich denke, du findest jemanden ;)
 
Hallo CaroHalocaridina,

bei mir ist es fast die gleiche Geschichte, was für ein Zufall! Bei mir hat es bisher nur nicht mit dem Nachwuchs funktioniert. Aber das wird alles off topic.

Grüße,
Michael
 
hey,
die kosten (zoll und co.) sind alle mit eingeplant ;)
ich soll mich morgen nochmal beim zoll melden...
... aber erhöhen wird sich der preis dadurch nicht =)

versand (+heat pack+ breathing bag) zu euch kommt noch dazu

immoment habe ich immernoch viel um die ohren zuviel los auf der arbeit =((
und am we auch nur wenig zeit... dann kommt noch der zoll dazu der mich warten lässt =(


christoph
 
vom 20.Oktober bis heute 7.11. keine weiteren Neuigkeiten..........

Schade, aber ich bin raus aus dieser Sache.
Knapp vier Monate ist es her das dieser Thread geöffnet wurde
und keiner von den Leuten weiß ob und wann die Tiere überhaupt
bestellt bzw geliefert werden.

Nun ja, alle die noch warten auf die Dinge die da kommen (oder auch nicht)
wünsche ich noch viel Spaß beim warten.
 
Ist auch die Frage ab welchem Zeitpunkt er die Garnelen überhaupt bestellt hat, also welche User überhaupt welche bekommen?
 
Hier stand Text
;)
 
Brauchst net verwundert zu sein.
Es war ein Text der meine Meinung zum Thema Organisation erinnert SB beinhaltet hat.
Speziell auf diesen Thread.

Da ich aber nicht direkt davon betroffen war und man per Tapatalk nen Post net löschen kann, kam sowas bei raus. :)

Gesendet von meiner Spülmaschine mit 7 Phasen Tabs
 
Zurück
Oben