Get your Shrimp here

Münchner Stammtisch-Thread, die 2.

Hi ihrs, bei mir sieht es den ganzen September eher Mau aus, wegen Reservisten aktivitäten und den Wahlen.

Aber sollte doch ein Termin passen, bin ich gerne dabei :)
 
Ich bin noch in Kroatien! Mein Sohn fischt jeden Tag zig Garnelen aus dem Meer (und wirft sie natürlich wieder rein).



Der 21. müßte bei mir gehen. :)
 
Hallo zusammen,
dieses Mal bin ich vorsichtiger.
Ich würde gerne kommen, weiß aber nicht sicher ob es klappt.
Gruß Oliver
 
Hi

So, jetzt ist bei mir auch noch der letzte mögliche Termin im September geplatzt.:mad: Werde leider nicht dabei sein können.
Ich werd trotzdem das Event erstellen und reservieren.

Wäre der 21. ein guter Termin für alle?
 
Ich hab nen Tag vorher Geburtstag, kann nicht versprechen das ich es schaffe.. ;) :D

Gruß
Micha
 
von meine Seite aus ein Jein, bin grad wieder am Umzug :umpf:

LG
 
Hmmm, können aber viele nicht oder nur vielleicht! Für Meli und Alex passt's auch nicht. Also bei Meli ein unwahrscheinliches vielleicht, Alex gar nicht. Vielleicht doch nach der Wiesn?

Wie wärs am 12.Oktober?
 
Hi

Sieht sehr schlecht aus... ich hab da Heimspiel um 8....
 
Jetzt schauts bei mir selber da schon wieder schlecht aus, aber schaun wir mal, ist ja noch lange hin....
 
Guten Morgen,

sollen wir einen neuen Anlauf für Oktober machen?
Ich würd einfach mal den 26. Oktober vorschlagen.

Mfg
 
Da kann ich schon mal nicht. Ich kann nur in geraden Kalenderwochen.
 
Da kann ich auch nicht, da bin ich auf der Schießbahn
 
Hi

Für mich der einzig spielfreie Samstag im Oktober.
Geht also sehr gut.
Einziger weiterer günstiger Termin für mich wäre der 2. November.
 
jupp. Der wäre besser als Oktober.
 
Zurück
Oben