Get your Shrimp here

Taiwaner-Bestimmung Farbmuster Pinto

Niedriger geht auch nicht dann wäre es ja ein Panda :D Eine Mosura ist eine Mosura, kann nur noch sein das weniger schwarz dabei ist.
 
Naja... so wirklich durchblicken tue ich nicht - wer legt den eigentlich fest, ob es ein schlecht gezeichneter Pinto ist, oder eine Mosura - da scheinen wohl auch viele auf den Zug aufspringen zu wollen um Kohle zu machen - aber mit Sicherheit kann wohl keiner sagen, wo Pinto anfängt und Mosura aufhört - dies hat für mich so den Anschein.... leider :(
 
Danke Martin.
Und nochwas: Keine Shoplinks! Ich werd bald fuchsig. Kann doch nicht so schwer sein!:cuss:

Tschuldige, aber das ist doch schwer. Habe das beliebige Shopdingens nicht wirklich als Shop angesehen, sondern eher als Marktplatz. Bin es aus dem Meerschweinchenforum auch gewohnt, dass man ruhig alles verlinken darf. *Blinzel*, ich gebe mir in Zukunft noch mehr Mühe drauf zu achten, Bine. :keks:
 
Was die These noch weiter unterstützt dass die Bezeichnung Pinto aktuell hauptsächlich dem Marketing dient und für klingelnde Kassen sorgen soll..... Eigentlich schade... :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Nicht ganz, Martin.
Als Pinto bezeichnet man eigentlich Shadows mit (neuer) eigenständiger Zeichnung, die durch Einkreuzung von TiBees entstanden sind. Sind also schon was Eigenes.

Viele Grüße aus Koblenz,
Kay
 
Kay das ist soweit schon klar und das hab ich mittlerweile auch kapiert ;)
Nur solange die neuen Muster nicht nach einem Schema festgelegt sind bietet dies sehr viel Raum für freie Interpretationen um einfach nur mit der Bezeichnung Pinto Kohle zu machen .... Kann keiner ja anhand von vorgegebenen Mustern nachweisen das man "veräppelt" wird....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben