Get your Shrimp here

Back to the roots - 30L

Die Garnelen machen mich arm ^^ Nicht nur, dass sie meine blauen PHS so lecker finden, dass ich ewig leere Häuschen vorfinde. Nein,sie lieben wahrlich auch mein neues Nixkraut. Das Nixkraut habe ich mir erst vor wenigen Tagen zuschicken lassen und schon sieht es aus, als könnte ich es bald wegwerfen. Der ganze Schwarm an Jungtieren sitzen wie die Hühner auf der Stange am Nixkraut und knabbern genüßlich daran rum. Da stört es sie nicht einmal, wenn ich mit der Zange komme, oder ihnen gar Futter in ihre Schüssel lege.

Also meine damaligen Red Fire haben weder Schnecken verputzt, noch meine Pflanzen verspeist. Ich weiß echt nimma weiter ^^
 
Umzug überstanden, alles super und nun sterben mir die Garnelen samt Jungtiere weg. Auch Schnecken die ich zuvor an das Wasser gewöhnt habe nach Erhalt, gehen bereits am ersten Tag ein. Ich sage einfach mal so: Kupfer ahoi! Ich könnte ko*** vor Wut. Zumal ich mir vor 2 Wochen erst ein neues AQ zugelegt habe --.--
 
So was ist mies, das tut mir leid :(
 
Zurück
Oben