Get your Shrimp here

Baby Kugelfisch entdeckt

Utopia

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Mrz 2012
Beiträge
127
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
3.363
Hallo

Ich hatte bis vor 2 Monaten noch 4 erbskugrlfische. Gestern habe ich Wasserwechsel in meinem Aquarium gemacht und einen etwa 5mm großen babykugelfisch entdeckt. Ich dachte es ist total schwer die nachzuziehen? Da habe ich wohl Glück gehabt. Kann ich ihn auch ganz normal mit kleinen Schnecken füttern? Sobald er größer ist werde ich ihn natürlich vermitteln das er nicht alleine ist.

Gruß Iris


Kurz und bündig vom Handy :)
 
Hi,

also ich denke das die Schnecken,wenn überhaupt,sehr klein sein müssen.

Aber du kannst es mit kleinen Bachflohkrebsen versuchen,ebenso mit Wasserflöhen.
Geschnittenes Muschelfleisch und gehackte rote Müla dürfte auch angenommen werden.

Bei einem Bekannten von mir klappt die Zucht der Erbsenkugelfische regelmäßig.


LG Martin
 
Zurück
Oben